ich bekomme immer die Fehlermeldung von der PC Suite das beim öffnen der datei ein Fehler aufgetreten ist. Woran könnte es liegen?
Beiträge von mazie
-
-
Hab meins auch seit heute. Klasse Gerät!
-
Jo, ist rot....
-
man munkelt das eine Farbdisplay Variante nachgeschoben wird... Aber nichts genaues weiss man nicht

-
Hallo zusammen,
hier mein Beweisfoto:

Bitte um Aufnahme in den Club...

-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Was ich eigentlich schon immer mal machen wollte: Mal mit einem Auto richtig gegen eine Wand, oder einen Baum fahren.
natülich nicht zu schnell (20-30 km/h) und angeschnallt. einfach nur um zu erfahren wie das eigentlich ist. Nur hatte ich bisher noch kein Auto dafür, mit dem man sowas machen könnte.
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht dein ernst ist! Ansonsten hab ich selten so etwas dummes gelesen.
Hast du eine ungefähre Vorstellung was es bedeutet mit 20-30km/h gegen ein starres Hindernis zu fahren?
-
jo, die Software haben die NSC´s inzwischen. Sie warten nur noch auf den Adapter für das 7210.
-
Erst haben sie gesagt deutsche, nach wiederholter Nachfrage dann doch Euro Ware mit deutschem Menue und englischer Anleitung.
Hat jemand von euch schon was von Software Updates gehört?
-
ist zwar OT aber der Nokia Shop in Aschaffenburg hat nun auch 7210 zum Preis von 649,-€ vorrätig...
-
Hallo zusammen,
nutze schon ewig den T-Online Surftime 30 Tarif der Telekom. Gibts inzwischen eine günstigere Alternative? DSL fällt leider flach. Nutzung ist weiterhin nur per ISDN möglich.
Danke und Grüße,
Markus