Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal ein Päckchen von Österreich nach Deutschland geschickt bekommen und kann mir berichten wie lange der Versand ungefähr dauert?
Danke und Grüße,
mazie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal ein Päckchen von Österreich nach Deutschland geschickt bekommen und kann mir berichten wie lange der Versand ungefähr dauert?
Danke und Grüße,
mazie
Hat jemand von euch ne Ahnung ab wann die NSC´s mit Software beliefert werden?
Hallo zusammen,
kann vielleicht mal jemand die Lampe an einem T600 testen? Bei mir leuchtet nämlich nicht- vielleicht liegts am Handy? ![]()
Verkaufe ein testweise benutztes Sonyericsson T600. Handy wird versendet in original Verpackung mit allem original Zubehör und Rechnung.
Bei Interesse bitte mail an webmaster@600ccm.de

bisher knarzt rein gar nichts! Alles bombenfest!
Hallo zusammen,
verkaufe Nokia 6310 aus Vertragsverlängerung. Unbenutzt und nur für das Foto aus der Verpackung geholt.
Bei Interesse bitte pn oder mail an webmaster@600ccm.de

Ich habe es bei ebay von einem seriösen Shop gekauft. Schau mal ins Werbeforum. Dort bietet er sie auch in einem Thread an....

Hallo zusammen,
hab das Handy nun auch und bin begeistert!
Sollte noch Bedarf an Bilder bzw. Vergleichsbildern mit anderen Handys bestehen kann ich gerne welche machen.
Grüße,
mazie
Hallo,
sollte es terminlich passen bin ich gerne dabei....
Grüße,
mazie