Für mich bitte auch eine...
Beiträge von mazie
-
-
Hallo zusammen,
gibts irgendwo im Netz noch eine Preiliste mit den alten E+ Tarifen?
Danke und Grüße,
mazie
-
scheint klasse Bilder zu machen.... der Zoom fehlt leider
-
Mich würde mal interessieren wie es technisch funktioniert das ich als exclusiv Kunde absolut keine Wartezeit habe.....
-
Nee, hab schon nachgefragt. Ist ein Fehler ihrerseits da es noch nicht geändert wurde. Angebote sind weiterhin gültig....
-
Hallo zusammen,
bin für meine Freundin auf der Suche nach einem E+ Vertrag. Bin nun auf meiner Suche im Netz über verschiedene Anbieter gestolpert. Wichtig ist uns, dass es sich um einen original E+ Vertrag handelt. Keine Provider.
Am günstigsten kam mir das hier vor: LINK
Gibts da einen Haken den ich übersehen habe oder kennt jemand noch ein besseres Angebot?
Vielen Dank für eure Hilfe!
mazie
-
Hallo zusammen,
meine Freundin möchte einen E+ Vertrag abschließen. Nun stellen wir uns die Frage ob es sich lohnt noch bis November zu warten oder nicht?
E+ bietet ja bis 31.10. 50€ Startguthaben. Was kommt wohl danach? Neue Konditionen wegen der Rufnummernportabilität? Oder bleibt im Großen und Ganzen alles beim alten und man verliert nur das Startguthaben?
Was meint Ihr? Abschließen oder warten?
-
Hallo zusammen,
verkaufe folgende Prepaidnummer: 0162-5755577 mit 15 Euro Startguthaben. Bei Interesse bitte pn oder mail an webmaster@600ccm.de
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein kaum benutztes Alcatel OT715. Gerät wird in original Verpackung mit allem original Zubehör versendet.
219€

Bei Interesse bitte pn oder mail an webmaster@600ccm.de
-
Hallo zusammen,
wieder mal ne interessante Info: Im Media Markt Aschaffenburg bekommt man am Freitag, den 04.10.02 auf alle Produkte 15% Rabatt. Einzige Bedingung ist Barzahlung.....
Grüße,
mazie