klick mal auf die "meistverkauften Artikel"
Beiträge von mazie
-
-
in Frankfurt Main 3,70 bis 4...
-
Ich würde etwas mehr ausgeben und zu einem 100 Hertz Gerät greifen...
-
Nutze ja nicht nur das 7110. Tritt wirklich nur bei diesem handy auf...
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
ich habe mal eine dokumentation gesehen, die glaubhaft vermittelt hat(ARD!!!), dass es möglich ist die PIN aus der karte auszulesen. gebraucht wir nur ein notebook und ein magnetkartenleser..Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen... Immerhin ist ja bekannt das Diebe die sich regelrecht auf EC Kartenklau spezialisieren einen sehr hohen Aufwand betreiben, Kameras anzapfen, Geldautomaten manipulieren, ja sogar nachgebaute Geldkarten aufstellen. Warum sollten die sich solche Umstände machen wenn es tatsächlich mit Notebook und Lesegerät geht?
-
Hallo zusammen,
bei meinem Nokia 7110 mit SW 5.01 habe ich folgendes Problem.
Beim Eingang einer SMS bekomme ich immer 2 SMS. In der ersten steht jedesmal "Mitteilung nicht darstellbar" in der zweiten dann die eigentliche Nachricht.
Woran könnte denn das liegen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muellix
hi,
eine katze sollte helfen
die städte sind mittlerweile heilfroh, wenn sie die tauben los werden.
es gibt mittlerweile recht erfolgreiche versuche, den tauben in einem schlag die eier gegen attrappen auszutauschen.
u.a. hat dies die firma ford in einem versuch auf dem gelände in köln gemacht.
vielleicht kannst du der taube auch mit plastikeiern den nachwuchs rauben.
greetz
cmbringt aber glaube ich nicht wirklich etwas, dann versuchen die Tauben eben die Plastikeier auszubrüten und er hat sie immer noch auf dem Balkon.
-
Jo, handelt sich um einen 3er Golf Cabrio mit Klarglasscheinwerfern und weisse Standlicht LED´s. Vo weitem betrachtet sieht man nur noch einen sehr, sehr hellen weissen Punkt. Sieht genial aus...
-
Ich glaube so jemanden dürfte ich nicht in die Finger kriegen wenn ich Ihn bei frischer Tat ertappe...
-