Beiträge von mazie
-
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein Siemens SL55. Inkl. Rechnung und fast noch 2 Jahren Garantie. In OVP mit allem original Zubehör. Zustand wie neu.

335€
Bei Interesse bitte mail an markus@ziecom.de
Kein Tausch!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Ok!"Nicht vor die Jury schaffen" heißt wahrscheinlich auch gleichzeitig "es allgeimein nicht geschafft haben" oder?!
Viele Grüße
Chris
Ganz genau, so ist es...
-
Kenne einige die z.B. beim Casting in FFM dabei waren. Vor Bohlen und Co hats keiner geschafft. Sind keine Gerüchte, ist so.
Eigentlich ja auch ganz logisch. Bedenkt mal, wie lange es dauern würde wenn jeder inkl. zur Tür reinkommen, singen und wieder den Raum verlassen nur 20 Sekunden drin wäre was extrem kurz angesetzt ist.
Macht dann 3 Leute pro Minute, 180 in der Stunde, 1800 in 10 Stunden,....
An sich finde ich das mit der Vorauswahl gar nicht so verkehrt. Das allerdings besonders schlechte Sänger oder Leute die sich "besonders lächerlich machen" nur damit die Zuschauer später im TV was zu lachen haben durch die Vorauswahl kommen ist meiner Meinung nach moralisch ziemlich verwerflich...
-
Um überhaupt vor die "prominente" Jury zu düfen muss man entweder richtig gut oder total mies sein. Der Rest wird schon vorher aussortiert.
-
49 und 115 sind schon eine Differenz

-
Hallo zusammen,
ich kenne nur http://www.abodirekt.de. Es gibt doch bestimmt noch mehr solcher Firmen im Internet die vielleicht sogar noch attraktivere Prämien anbieten...
Welche kennt Ihr?
Danke und Grüße,
Markus
-
Bei mir klappt alles wie immer... Bekomme pro Stunde 2-4 E-Mail Benachrichtigungen
-
Ganz meine Meinung, problemlos und preislich unschlagbar in dieser Kombination...
-
Hallo zusammen,
jetzt nach meinem Umzug nutze ich vermehrt Bus und Bahn. Um die Fahrzeit von knapp 1,5 Stunden pro Tag etwas zu "verkürzen" möchte ich mir einen MP3 Player zulegen. Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Laie und habe mich noch nie damit beschäftigt.
Bin auf folgendes Angebot gestossen:
Taugt dieses Gerät was oder sollte ich zu etwas anderem greifen?
Danke und Grüße,
Markus