Beiträge von -M@x-

Wo Blue recht hat, hat er recht. Ist auch für "die Sache" zum besseren Verständnis von Vorteil. ;)

BTT:
    Der Desktop des Trackers ist schon prima, da ich mehrere Apps auf einmal anzeigen kann, aber der P800-Standard bietet es in der Listenansicht auch. Gut, ich muss 2-3 mal scrollen, aber dann habe ich meine gewünschte App schon gefunden.

Oder habe ich das Programm nicht verstanden, was den Desktop angeht.
    Filemanger etc. aussen vor!

Gruß

M@x

Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem.
    Das Programm Tracker zeigt mir für den Stick 7,7 MB frei und 6,26 MB belegt an.
    Das macht doch ca 14 MB oder :rolleyes: !
    Wo sind also die letzten 2 MB?:confused:

Gruß

M@x

Hi,

also mein Handy Day startet nicht mehr automatisch wenn ich die Klappe öffne. Es erscheint zwar kurz, aber Tracker setzt sich kurz danach darüber.

Die blaue Taste reagiert dann auch nicht.

M@x

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal eine Version des EmailViewer getestet? Ich habe das Problem, dass bei mir im Standardclienten Umlaute nicht korrekt angezeigt werden. Anstatt diesen sehe ich immer nur ein Viereck. Bilder können natürlich auch nicht angezeigt werden.:flop:
    Das EmailViewer Programm unterstützt dies wohl alles (Umlaute, Anhänge, Bilder in der Mail).
    Ist es sinnvoll ein zusätzliches Emailprogi zu installieren?
    Muss ich sämtliche DFÜ-Verbindungen hierfür neu eingeben?

Gruß

M@x

Hallo,

ich glaube ich habe einen :gpaul:. Ich habe das Progi installiert und versucht einzurichten. Ist ja auch nicht schwer, dachte ich. Nur habe ich das Problem, dass es die Events nicht ausführt.
    Ich habe Add-Cell ausgeführt, Name vergeben, Add-Event ausgeführt, Name vergeben, mit anlegter Cell verknüpft....nothing happend!
    Habe sogar mal das Häkchen vor der Cell mal angekreuzt...auch nichts.
    Liegt es vielleicht daran, dass die deutsche Sprache installiert ist? Immerhin steht ja unter der Profilauswahl "Silent bzw. Normal".

Wie habt Ihr es gemacht. Hat es was mit der 2ten ID zu tun?

Danke für Eure Hilfe!

M@x

@ byNokia

3 oder 4 Zellen in der Wohnung...das wäre doch klasse! Dann kannste sogar für jedes Zimmer ein eigenes Profil einrichten :D :top: :D

Ich glaube ich ziehe mir das Programm auch. Die Anwendung für Zellenprofile (z.B. Büro und sonstige Umgebung) ist wirklich interessant.

M@x

Hi zusammen,

habe die Folie nun längere Zeit drauf. Ich transportiere mein Handy vorwiegend in der mitgelieferten Tasche.
    Meine Folie ist immer voller Fussel. Liegt es an der Folie oder ist das Gerät allgemein recht statisch aufgeladen. (Die Fussel sind auf der Folie, nicht unter der Folie;)).
    Es dauert nicht lange, wenn ich die Fussel weg gewischt habe, bis wieder neue da sind.

Wie ist es bei Euch? Liegt es an der Brando-Folie?

Gruß

M@x

Hallo,

ich hatte gerade einen sehr unfreundlichen Servicepoint an der Leitung.
    Er sagte, es wäre noch nicht sicher ob sie die Software kostenfrei zur Verfügung stellen können.
    Meiner Info nach ist doch jedes Update kostenfrei (Info Cebit).

Wie war es bei Euch?

M@x