Hallo,
ist dies denn jetzt das Update mit den erwähnten neuen Features wie:
- Verbesserung der Cam
- Vollbild Videos
- etc.
Danke
M@x
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist dies denn jetzt das Update mit den erwähnten neuen Features wie:
- Verbesserung der Cam
- Vollbild Videos
- etc.
Danke
M@x
Hallo,
aber ein normaler Outlook-Abgleich dürfte doch keine Probleme machen, oder?!
In diesem Fall werden ja keine Systemdateien bewegt.
M@x
Hi,
sagt mal, wie steuert man das Spiel denn? Etwa mit dem Stick?
M@x
Hi,
ich habe auch mal im Forum von My-Symbian gestöbert und gelesen, dass man den Internetbrowser im Fullscreen-Modus betreiben kann.
Einfach 2mal die blaue Taste drücken.
Es klappt wirklich!:top:
Ich dachte mir ich poste es einfach mal, auch auf die Gefahr hin es wurde hier oder in der Anleitung schon erwähnt.;)
M@x
Hi zusammen,
ich wollte den Thread nochmals hochholen um neues in Erfahrung zu bringen.
Hat jemand schon Infos wann die neue Software jetzt kommen soll?![]()
Hallo zusammen,
gestern ereilte mich ein Phänomen, das ich nur von meinem alten Siemens her kenne.
Ich hole mein P800 aus der Jackentasche (es Stand lediglich auf lautlos) und wollte telefonieren.
Auf dem Display stand - Bitte SIM-Karte einsetzen! -.:(
Diese Meldung war nicht mehr weg zu bekommen. Weder der Powerknopf, noch irgendeine andere Taste konnten dies umgehen.
Also habe ich den Akku gelöst.:mad:
Danach funktionierte alles wieder.
Hatte sonst schonmal jmd dieses Problem. Ich habe nichts ungewöhnliches auf meinem Handy installiert und die letzte Firmware, mit Stand Cebit.
Geht das jetzt auch mit diesem Gerät so los?:confused:
Gruss
M@x
Hi,
die Seriennummer wirst Du hier nicht bekommen.
NO WAREZ, CRACKZ, SERIALZ etc.
Gruß
M@x
:confused:
Ich dachte es ging garnicht anders. Mein P800 ziegt auch von Beginn an immer nur den Vornamen in der Kurzwahl.
M@x
Hi zusammen,
ich habe auch die Brandofolie und muss sagen sie wirklich "gefühlsecht" :D.
Ok, Scherz bei Seite.
Ein Problem habe ich damit allerdings.
Ich kann die unterste Tastenzeile, bei zugeklappten Handy nicht mehr durchdrücken. D.h. ich habe keine Druckpunkt mehr und brauche die Tasten nur minimal berühren und die Funktion wird ausgeführt.
Man kann es sich so vorstellen, als würde die Folie nach unten hin dicker werden, was natürlich quatsch ist. Von daher finde ich sie zur Bedienung mit Klappe nicht so genial.
Hat vielleicht jmd das gleiche Problem?
Ansonsten ist die Folie aber :top:
Gruß
M@x