Suuuper! ![]()
Vielen Dank! Es funzt!
Ich Hirni habe die ganze Zeit das Voice-Memo unter Applikationen benutzt.
Auch einen Dank an Deine Freundin...
Gruß M@x
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suuuper! ![]()
Vielen Dank! Es funzt!
Ich Hirni habe die ganze Zeit das Voice-Memo unter Applikationen benutzt.
Auch einen Dank an Deine Freundin...
Gruß M@x
Kannst Du uns erklären wie es funktioniert?
Na das wäre ja ganz toll!
Wo die doch so viel Werbung damit machen! :flop:
Frohe Weihnachten,
gestern wollte ich an eine MMS einen selbst aufgenommenen Sound anhängen (Diktiergerät), aber ich hab es nicht hin bekommen. ![]()
Immer wenn ich auf "einfügen Sound" gehe, lande ich im Mediaordner und dort finde ich ausser Midis nichts.
Wie funktioniert das nun? Habe nichts im Forum gefunden. ![]()
Ich hoffe es klappt auch wie in der Werbung.
Gruß M@x
Hallo Neo,
riesen, riesen Dank! Sieht Prima aus! ![]()
Gruß M@x
Hallo Neo,
ich denke es nervt Dich langsam, aber könntest Du auch welche fürs GD 87 machen? Biiiitte ![]()
Gruß M@x
Hi,
es funktionuckelt wohl nur midi. Das Einbinden von Sounds als Klingelton, die man über das Handymikro aufgenommen hat, klappt nicht.
Die Datei darf nicht größer als 50 kbyte sein und nicht mehr als 16 Stimmen haben. Dann kann man sie sich einfach saugen und per Irda aufs Handy spielen. Kostenlose Seiten im Netz stehen hier im Forum!:)
Die empfangene Datei befindet sich dann im Ordner "Empfangen". Wenn man will kann man sie in den Ordner "Sound" verschieben muss man aber nicht.
Jetzt nur noch unter den Klingeltönen im "Mediaordner" die Datei aussuchen und .....voila! ![]()
Gruß M@x
P.S. pmd Dateien kenn ich nur als Parameterdateien.
Hi,
das GX 10 kann leider keine Daten (Bilder) per Irda übertragen.:(
Gruß
M@x
P.S. Versuch mal die "Suchen"-Funktion ![]()
Hi,
es ist zwar nicht direkt ein Bug, aber mein Display scheint ein paar Pixelfehler zu haben, wenn die Kamera sehr dunkle oder schwarze Objekte erfasst. ![]()
Ist das normal? Bei Notebooks zumindest ist es so, dass eine gewisse Anzahl defekter Pixel möglich ist und auch als normal betitelt wird.
Habt Ihr das auch?:confused:
Gruß M@x
Jetzt kann ich den Fehler auch nicht mehr reproduzieren.
Ich habe alles nochmal rumprobiert. Zwischendrin hatte ich dann mal kurz ein Mosaikbild, aber momentan läuft alles.
Soll ich es lieber umtauschen...natürlich gegen ein neues GD 87?