Ich habe sie mir nur schnell geschnappt und wollte sie zuhause lesen. Habe mich nicht extra noch vor Ort vergewissert.
Wer rechnet denn auch mit soetwas? :confused:
Naja, ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe sie mir nur schnell geschnappt und wollte sie zuhause lesen. Habe mich nicht extra noch vor Ort vergewissert.
Wer rechnet denn auch mit soetwas? :confused:
Naja, ... ![]()
Hallo zusammen,
da renne ich heute wie ein Irrer, völlig P800 süchtig, zum Kiosk um mir die neue Connect zu kaufen, nur um den in der Ausgabe 03 angekündigten Volltest des P800 zu lesen und jetzt ist er scheinbar nicht vorhanden, zumindest finde ich ihn nicht.:confused:
Zitat Heft 3 Seite 49:
"Wie es um die technischen Qualitäten des P800 bestellt ist, klärt der Volltest in der nächsten Connect - ab 12. März am Kiosk."
Hat sonst noch jmd die neue Connect und hat ihn vielleicht entdeckt?
Habe ich vielleicht einen riesen :apaul: oder :gpaul: ?
Bin ich nicht alleine, werde ich mal den Verlag informieren.;)
P.S. Sollte der Thread hier unangebracht sein, bitte schnell verschieben.
Gruß
-M@x-
DUSA - 2772
Wer redet denn auch davon, schon mal das graue in den Fingern gehalten zu haben.:confused:
Und mit der Entscheidung meinte ich, dass es vielleicht sehr viele gibt, die hätten sie die Wahl gehabt, dennoch das Blaue genommen hätten.
Ich würde mir z.B. nie einen roten Wagen kaufen, es sei denn es ist ein Ferrari - (analog zum P800).
Welches Handy ist denn schon Electric Blue und wie viele sind grau?;)
Letztendlich war es eine Randbemerkung auf mein Posting.
Weiter so. ![]()
-M@x-
So, habe gerade selber mal nach gehört.
Es sieht wohl so aus, dass die Farbe Mineral Grey erst zur Cebit vorgestellt wird.
Wann diese dann im Handel erhältlich ist...
Entscheidungsfindung:
Ich bin langsam sehr ungeduldich auf das P800. Meint Ihr ich sollte lieber warten oder sieht das Blue auch sehr gut aus? Ich habe es noch nie in natura gesehen.:(
Danke.
-M@x-
Wollte den Thread nochmals hoch holen.
Weiss jmd wo ich das P800 in grau kaufen kann?
Many thx!
-M@X-
Hi,
weiss denn schon jmd ob es außer bei O2 schon irgendwo zukaufen ist?
Ich glaube ich warte dann lieber auf grau.:top:
Thx
-M@x-
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Sorry, aber dann ist Dir auch nicht zu helfen.
Wenn Du Dir die mühe machen würdest, die Seiten, die Dir die Suche vorschlägt zu lesen, waehre dir aufgefallen, das die gesuchten Wörter rot dargestellt werden. ...
Mit dieser Einstellung wirst Du hier nicht weiterkommen !
Charlie
Naja, ich denke 32 Seiten nach einem roten Wort zu durchsuchen....wenn´s Spaß macht. :flop:
Im Falle des P800 ist nun mal ein Thread im Hinblick auf die gigantischen Features zu wenig.
Und nu BTT.
-Max-
Freue mich auf eine Lösung bezüglich des Anrufbeantworters.
Anrufbeantworter
Hi zusammen,
ich finde einen 32-Seitigen Thread auch nicht gerade ermutigend zu lesen, wenn man eine spezielle Frage hat.
Da mich das Thema mit dem Anrufbeantworter auch interessiert und das P800 viele Applikationen bietet, ist es nicht sinnvoll alles in einem Thread zu besprechen.:flop:
Sollte jemand neue Informationen diesbezüglich haben, bitte hier rein.
Many thx.:)
LG
-Max-
Hi Charlie_D,
ich vertrete genau Deine Meinung. Irgendwann muss man mal kaufen und genau deshalb sprach ich auch von den nächsten 2 Monaten.;)
LG
-Max-
Hallo zusammen,
da mir das P800 wirklich sehr zusagt, frage ich mich nun, da ja auch die Cebit vor der Türe steht, ob es demnächst eine Alternative geben wird.:confused:
Nicht das ich heute kaufe und in zwei Monaten kommt ein gleiches mit UMTS, 65k-Farben etc. raus. Ihr wisst was ich meine. Langsam ist der Fortschritt bei Handy so schnell wie im PC-Bereich.![]()
Meint Ihr man sollte mit dem Erwerb noch bis nach der Cebit warten, gerade auch dahingehend ob es in einer anderen Farbe auf den Markt kommt.
Thx for hlp.:)
Grüße
-Max-