Beiträge von -M@x-

Ist es richtig, dass es nur min. 2 min gibt. Ist eine Trennung nach Abruf der Mails nicht möglich?
    So kostet mich jeder terminierte Emailabruf immer 2 min. Onlinezeit.

-M@x-

Ich habe nicht mit Vertrag gekauft, aber es war schon eingestellt.
    Wäre interessant ob es noch bei anderen so war.
    Zumal bei mir auch kein Stift am Gerät war. Habe mir aber den vierten Stift noch geben lassen.

Das mit Speicherkarten ist prima nur recht kostspielig wenn man für jedes Thema einen eigen Chip hat.

Gruß

-M@x-

P.S. Ist es normal das man die Speicherkarte so fest rein drücken muss damit sie hält. Drücke ich bis zu diesem "leichten klicken" hält sie nicht, erst wenn ich kräftig reindrücke hält sie.

Hi,

ich missbrauche jetzt mal den Thread weil mein Erststart etwas seltsam war.
    Ich habe das Handy in die Ladestation gesteckt und dann ging es von alleine an.
    Ok dachte ich, schalte es halt wieder aus. ABER, es ging nicht. Also musste ich durch das Konfigmenu erst mal durch.
    Als dann nach der Uhrzeit gefragt wurde, stand dort schon 06.03.2003 und 22:25 Uhr. Es war aber heute der 14.03.2003.
    War mein Handy etwa schon mal an? Ist es schonmal benutzt worden?
    Ich dachte ich war der erste...wie war es bei Euch?
    Kann man es sonst wo festtellen?

Thx

-M@x-

Hallo zusammen,

ich vergewaltige mal diesen Thread um meine letzten Unklarheiten zu beseitigen.
    Ich bekomme heute Mittag mein P800 *totalaufgeregtbin* :) und möchte abschliessend nur wissen, ob ich das Gerät bzw. den Akku nicht lieber erstmal ca. 12 Std. laden lassen soll wie es sonst auch immer gesagt wurde.:confused:
    Oder langen die 4 Std. völlig.

Dank nochmal.

Euer

-M@x-

Habe soeben die Antwort auf die Nachfrage (Gestern Abend) bei der Redaktion bekommen:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Leider kann es immer wieder einmal vorkommen, dass wir Testberichte aus aktuellem Anlass verschieben müssen. Darauf weisen wir auch auf unserer Vorschau-Seite im Heft hin.

Im Fall des P800 hatten wir zunächst nur ein Testgerät vorliegen, das nicht für den deutschsprachigen Markt gedacht und daher mit englischsprachiger Software ausgestattet war. Dieses haben wir für unseren ersten Praxistest verwendet. Den ausführlichen Volltest müssen wir aber mit der Software-Version durchführen, mit der das Gerät in Deutschland tatsächlich auf den Markt kommt. Nur so ist garantiert, dass unsere Aussagen auf das Gerät zutreffen, das unsere Leser im Handel erwerben können.

Da uns von Sony Ericsson ein entsprechendes Testgerät fest zugesagt wurde, sind wir davon ausgegangen, den Volltest zum P800 spätestens in connect 4/03 veröffentlichen zu können. Es kam jedoch zu erheblichen Verzögerungen und das Gerät erreichte uns erst kurz vor Redaktionsschluss. Für den Labortest, der wegen der aufwändigen Messungen mehrere Tage in Anspruch nimmt, war es damit zu spät.

Natürlich bedauern wir sehr, Sie diesmal enttäuscht zu haben. Im nächsten Heft werden Sie den Testbericht zum P800 dann aber endlich finden.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an connect und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.

Viele Grüße aus Stuttgart

Ihre Redaktion connect

So, so...davon kann ich mir jetzt auch nix kaufen.;)

Na da bin ich ja mal gespannt. :)

@ Schlafmaus: So ist es...

Ich habe es mir jetzt bei handytick.de ohne Vertrag für 698 € bestellt auch ohne den Test der Connect.

Hätte den Bericht gestern aber gerne als Klolektüre gehabt. :D
    Quasi alles nochmal wirken lassen. :D

Jetzt freue ich mich megamässig auf morgen.

-M@x-

P.S. Hoffe nur, dass das Gerät i.O. ist.