-
Hi P800´ler,
sobald ich auf die "blaue" Taste am Gerät drücke wird die Menü-Leiste (oberste Zeile) ausgeblendet. Drücke ich erneut ist sie wieder da. Dies kann ich beliebig oft wiederholen.
Eigentlich sollte der Browser (Internet) gestartet werden.
Was stimmt nicht?
-M@x-
-
Das ist ja "horror"!:eek:
Ich glaube auch, dass mein Herz stehen bleiben würde.
Warum sollte man aber jetzt 60 € für diese Tasche ausgeben. Für die Option, dass mein Handy irgendwann da liegt?:flop:
Hat schon jmd. dem Hersteller einen Verbesserungsvorschlag gemacht?
Gruß
M@x
EDIT:
Habe die Firma gerade mal angeschrieben, ob Sie an eine neue Lösung dachten, da die Tasche doch sehr schön ist.:) Mal sehen was zurück kommt.
-
Nicht im Ernst, oder?:mad:
Ich ware gestern auf der Cebit und habe mir auch die R1D aufspielen lassen. Der SE Mitarbeiter meinte, die neue Software mit den neuen Features kommt ca. 15 kw.
Die Handys auf dem SE-Stand hatten diese aber wohl schon.
Ich dachte ich könnte die neue Software dem Mitarbeiter entlocken, aber er konnte mir nur die R1D aufspielen, da die andere noch nicht offiziell freigegeben wurde.
Beinhaltet den die R2A nun die genannten Features?
-M@x-
-
Habe auch das Problem. Bei mir kommt bei Umlauten dieses Viereck bekannt von DOS.
Weiss einer was nicht stimmt. Es war eine Mail von Ebay.
-M@x-
-
Du hast recht MMS ist teuer, aber ich hatte nie Probleme damit. Meine MMS kamen immer sehr schnell beim Empfänger an (Vodafone netzintern).
Ich würde es noch nicht abstempeln, denn es gibt immer mehr Fotohandys und damit auch mehr das Bedürfnis Bilder zu senden und zu empfangen.
Standard MMS von Handys ohne Cam sind langweilig.
Also, teuer ist es auf jedenfall, aber vielleicht wird es noch günstiger, je nach dem wie es angenommen wird.
-M@x-
-
Hi Leute,
ich kann keine MMS senden.:( Habe alle Einstellung vorgenommen.
Ich kann SMSen, Mailen sogar MMS empfangen, aber keine MMS senden.
Ich schicke diese weg und Sie kommen nicht an.
Wenn ich eine MMS Empfange, bekomme ich auch nur einen Hinweis. Danach muss ich den Download manuell anstossen. Ist das normal? Bei meinem letzten Handy (GD 87) ging das von ganz alleine.
Gruß M@x
EDIT:
Alles Ok, es funzt doch, die MMS kam nur 12 Std. später an....echt klasse.:mad:
-
@ Realnokia
Du hast recht die Frage wirkt etwas seltsam, aber ich habe berechtigte Sorgen, dass mit dem Gerät vielleicht etwas nicht stimmt.
Vielen Dank Dir.
Gruß M@x
-
Kann mir denn noch einer eine Empfehlung abgeben? Tipic oder MyBuddies?
Vielen Dank.
-M@x-
-
Start-Video
Hallo zusammen,
wollte mich nur mal vergewissern, ob bei Euch die Startsequence (Introvideo) auch den Eindruck macht, als würde sie leicht ruckeln, bzw. einmal kurz verschoben sein. Ist es bei Euch auch so oder ist mein Modell etwas langsam?
Ich will ja nur, dass meins i.O. ist. 
Crazy gelle! 
Gruß
-M@x-
-
Hi,
ich möchte nicht so gerne alles auf mein P800 installieren, kann mir daher einer sagen was besser ist:
MyBuddies oder Tipic
Ich verwende z.B. nur ICQ.
Wieviel Daten werden eigentlich so durchschnittlich transferiert, über GPRS?
Thx
-M@x-