Jetzt bekomme ich immer die Meldung: MMS-Server antwortet nicht.
Vorher versucht er minutenlang zu connecten.:confused:
M@x
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt bekomme ich immer die Meldung: MMS-Server antwortet nicht.
Vorher versucht er minutenlang zu connecten.:confused:
M@x
Hi Realnokia,
ich habe jetzt nochmals die SE Einstellungen installiert. Leider funktioniert es immer noch nicht. Gestern hatte aber auch D2 Probleme im GPRS-Netz (Anruf bei Hotline bestätigt).
Jetzt, nachdem ich wieder GPRS nutzen kann, will es nicht. ![]()
Letzte Hoffnung, es liegt am Netz.
M@x
Hmm...
MyBuddies habe ich auch installiert, das kann es sein. Ich habe aber wohl keine Wahl, wenn ich es weiter benutzen möchte.
M@x
Erstmal vielen Dank!:)
Könnte jmd. vielleicht noch ein wenig detailliertere Angaben machen.
IP, Proxy etc.?
Btw, ich dachte die "Event"-Konfig. ist GPRS.
M@x
Hi,
man kann beim P800 die USB-Übertragung erhöhen.
Unter "Systemsteuerung-Kabel" steht:
.
.
.
115200
230400
460800
Hat schon mal getestet, ob sich dadurch der Datendurchsatz wirklich erhöht. Rechnerisch wäre es doppelt bzw. vier mal so schnell.;)
M@x
Ich glaube Du musst ganz vorne auf das Symbol klicken, damit markierst Du die Zeile. Dann kannst Du sie bestimmt löschen.
M@x
Hallo zusammen,
ich habe arge Probleme beim MMS versenden und empfangen.
Ich bin bei Vodafone und habe schon die Auto-konfig. son SE// getestet, sowie die Einstellungen im Thread "Probleme mit MyBuddies", ohne Erfolg.:(
Könnte bitte ein Vodafonler, der MMS, den Opera-Browser und MyBuddies benutzt, bitte mal seine MMS-Konfig. hier reinschreiben.
Ich habe deshalb Opera mit aufgeführt, da es schon Probleme gab, dass jmd. während MyBuddies lief, nicht per CSD oder HSCSD im I-Net surfen konnte.
Vielen Dank für Eure Mühe.:top:
Gruß
M@x
Sorry...stimmt!![]()
Habe meine Handy mal "ein" und "aus" geschaltet. Jetzt startet der Browser wieder. Ich werde mal beobachten, was es ausgelöst hat.
Gruß
M@x
Kann ich leider nicht. Kein Screen Capture installiert.
Habe die neuste Software (Cebit).
Zusätzlich ist lediglich der Opera Browser, Filemanger und myBuddies installiert.
Es ist nicht das gane Menu weg sondern oben die Zeile für den Schnellzugriff.
M@x