Hi,
welches dieser Handys hat denn ein 65K-Farben-Display, oder bleibt es bei Nokia mit 4K Farben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welches dieser Handys hat denn ein 65K-Farben-Display, oder bleibt es bei Nokia mit 4K Farben?
@ Chico
Ich bekomme meine Kinnlade auch nicht mehr zu :top:
Das ist ja ein geniales Handy.
Ist jmd. näheres bekannt über das 6800?
Hi,
ich schliesse mich FlatG an. Wollte mir auch das GD 87 kaufen, aber wenn man das so sieht :top:
Nur wann es kommt steht in den Sternen. Langsam wird es wie im PC Bereich. Alle paar Monate etwas neues.
NUR kaufen muss man irgendwann mal. Wenn man jetzt auf das Samsung wartet, kann man dann schon wieder auf neue und bessere Geräte warten.
Das wird ein Rattenschwanz.
Was mach ich jetzt bloß:confused:
Hi ho,
back to thread ![]()
wen es interessiert, auf der Seite Xonio.com habe ich Vergleichsfotos vom,
T68i, Nokia 7650 und dem Sharp GX 10 gefunden.
Seht selbst und macht Euch ein Bild.
Gruß
-M@x-
Wenn es interessiert, hier von Xonio.com ein paar Vergleichsbilder zwischen dem:
T86i, Nokia 7650 und dem Sharp GX 10
Naja, nicht einmal die Fotos des Sharps überzeugen wirklich.
Seht selbst.
Gruß -M@x-
Vielen Dank für die Fotos. Endlich einer der mal Fotos des Sharp postet.:top:
Vielen Dank ![]()
Gruß
-M@x-
@ Nero
Das freut mich.:top:
Habe mich zu 98% auch für das GD87 entschieden. ![]()
Wäre also kein Zwang ![]()
Na dann viel Spass mit dem super Ding. Ich werde wohl in der nächsten Zeit losdackeln...
Gruss -M@x-
Danke für die schnelle Antwort :top:
Wie groß ist den eigentlich ein Foto? Ich frage auch deshalb, weil das Versenden einer MMS unter 30 kybte günstiger ist.
-M@x-
Hi,
wieviele Bilder kann man denn mit dem GD 87 schiessen?
Wie groß ist den der Speicher, hatte etwas von 300 KBYTE gelesen. Stimmt das?
-M@x-