-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ein Hoch auf dieses Argument. :flop:
Wo beginnt für mich als Ausländer denn die Preisgrenze bei den Grundstücken?
Sorry, aber auf so ein dämliches Argument wäre ich selbst nicht drauf gekommen.
Ich weiss zwar, dass die Nobelviertel nicht von Ausländern überfüllt sind. Aber es gibt genungAusländer die auch ein bisschen mehr verdienen. Es arbeiten auch nicht alle bei Burgerking.
MfG
Zendel
Alles anzeigen
normale ausländer können sich nicht mal eben für rund 300.000-500.000euro nen eigenheim hinstellen. das es auch andere gibt ist ganz klar. sieh mich an. mein uropa war auch pole und meine oma ist eine vertriebene aus polen. aber im normalfall ist das halt nicht so.
und hier bei uns gibt es auch so ghettos wo auf einer straße zum bsp nur türken wohnen. da wird nur! türkisch gesprochen.
-
Hi,
Ich verkaufe einen FujitsuSiemens PC mit einem Athlon XP 3000+(Barton Kern) 166FSB.
Daten:
Mainboard: Asus A7V600-F
Ram: ein 512MB Riegel PC333
Grafikkarte: ATI Radeon 9200SE
HDD:130GB
Zudem ist der PC mit einem NEC DVD Brenner ausgerüstet (NEC ND-1100A).
Außerdem ist ein normaler CD Brenner mit 32x eingebaut.
Bild:klick mich für ein Bild
Verhandlungsbasis ist 400€ sicherlich nicht zuviel für so ein super komplett paket.
Und es muss ja sein Privatverkauf. Daher keine Garantie usw.
KONTAKT bitte per email.anfrage per pn. auch per icq oder aim möglich.
-
addictivebn: Ich kann dich sehr gut verstehen. Wohne selbst in so einem Wohnviertel wie du. Allerdings ziehen hier in die nähe keine ausländer hin. Dafür gibt es allerdings mehrere Gründe.
Grund 1: Grundstückspreise sind seehr hoch.
Grund 2: Der Club88 liegt in der nähe. Im übrigen bin ich nicht Rechtsradikal und meine Uroma und mein Uropa waren auch Polen.
-
ich denke mal das es ein techn. fehler von ebay ist bzw war.