Beiträge von Nokiafan

Man kann es aber auch so verstehen:

optimal für den Empfang von Multimedia-Mitteilungen geeignet, die Fotos, Töne und Text enthalten können

Man kann Fotos, Töne und Text empfangen...

MMS-Mitteilungen, die Bilder und Text enthalten, können auch an andere MMS-fähige Handys

...aber nur Bilder und Text versenden! Töne kann man nicht versenden.

So verstehe ich diesen Text.
    Also ist es doch nur so wie beim 7210! Aber warum macht Nokia sowas?!

Aber vielleicht kann uns jemand aus der Schweiz oder aus Österreich der das 6610 schon hat sagen ob es geht oder nicht!

Meint ihr denn Nokia bringt ein Softwareupdate raus damit man auch Töne verschicken kann? Ich glaubs nicht!

Nokiafan

Hi!

Ich hab mal nach weihnachtlichen Hintergrundbildern fürs 6610/7210 gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Da es ja nicht mehr so lange bis Weihnachten ist und ich gern ein Weihnachtshintergrundbild hätte, wollte ich mal fragen wer Bilder hat?!
    Also, wer hat Hintergrundbilder oder auch polyphone Klingeltöne fürs 6610/7210 die zum Thema Weihnachten oder auch Sylvester passen?
    Wäre schön wenn ihr eure Weihnachtsbilder oder Töne hier posten würdet.

Nokiafan

Das 7210 gabs ja in der Schweiz und in Österreich auch früher als in D.
    Weiss jemand vielleicht noch wie viel Wochen ungefähr zwischen dem Verkaufsstart in A/CH und dem Verkaufsstart in D lagen???
    Ich glaube es waren so 2 Wochen oder?!
    Weil ich denke das der Unterschied beim 6610 ungefähr gleich sein wird!

Nokia(6610)fan

Bei mir funktionieren die Links problemlos. Ich klick sie an und schon hab ich das Bild!
    Ob es auch über WAP klappt kann ich nicht sagen, da ich kein WAP Handy hab, aber das müsste auch gehen!

Probiers einfach nochmal!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Könntest du die Bilder nicht auch noch in ner ZIP Datei online stellen? Das wär super, da sicher viele Leute mit dem Internet Explorer arbeiten und der kann ja keine WAP Seiten darstellen.

Hi LordEX!

Die Links gehen nicht zu WAP-Seiten, sondern dass sind ganz normale Webseiten!
    only_Nokia meint nur das man die Adresse der Links auch per WAP aufrufen kann und dann das Bild direkt aufm Handy speichern kann!

Zitat

Original geschrieben von kip
    ...ich war die woche mal in darmstadt in einem Nokia Shop -- die "nette" Verkäuferin sagte mir das ich mann mit dem Teil vor Weihnachten nicht rechnen sollte --- der Mann im D2 Shop zwei Ecken weiter meinte anfang Dezember ... naja, nur mal so als Info :rolleyes:

Dann hoffen wir mal das der Mann aus dem D2 Shop Recht hat :D

Meint ihr denn wirklich das Nokia das 6610 nicht mehr ins Weihnachtsgeschäft bringt?! Ich glaube (und hoffe!) schon!

Nokiafan

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Meiner Meinung nach sind die Netzanbieter immer einer der letzten wo das Teil bekommen???

Mal schauen was ich mach

Und E+ ist soweit ich weiss auch immer relativ spät. Das heisst, es könnte sein das wir bei T-Mobile schon Ende dieser oder Anfang nächster Woche mit dem 6610 rechnen können!?

Wird es bei T-Mobile auch 279,-€ wei bei E+ kosten?