Beiträge von Nokiafan

Hi!

Wenn ich bei meinem 3310 auf die 1 drücke um die Mailbox anzuwählen, wählt das 3310 irgendeine andere Handynummer!
    Weiß jemand wie ich wieder meine Mobilbox auf die 1 bekomme?

Tatsächlich! :top:

Das ist aber irgendwie komisch! Weil das hört sich so an als ob die Anrufe zur Malbox weitergeleitet werden während ich telefoniere!
    Was Nokia sich dabei wohl gedacht hat?! :D
    Naja, ist egal.

Danke nochmal für deine schnelle Hilfe!!!

Re: Re: Rufumleitung beim 3310

Meinst du also, dass diese Meldung immer erscheint wenn man irgendeine Umleitung aktiviert hat?!
    Und die geht nur weg wenn alle Umleitungen deaktiviert sind??

Hi!

Ich habe ein Nokia 3310 (T-D1). Wenn ich einen Anruf beginne erscheint immer kurz die Meldung "Anrufe teils umgeleitet".
    Was bedeutet diese Anzeige?

Ich weiß es nicht, weil ich alle Rufumleitungen ausgeschaltet habe, außer der Umleitung auf die Mobilbox wenn mein Handy aus ist.

Kann mir jemand sagen was diese Meldung bedeutet?!

Hi!

Weiß jemand ab wann es das 6610 bei T-Mobile gibt? Im NokiaShop gibts das seit gestern, aber ich will von Xtra zu Telly umsteigen und das geht ja nur im T-Punkt!
    Kann mir jemand sagen, wann es das 6610 bei T-Mobile gibt?

polyphone Töne fürs 3510 auch fürs 7210?

Hi!

Ich habe mal eine allgemeine Frage zu den 3510 Klingeltönen.
    Kann man die polyphonen Töne fürs 3510 auch auf dem 7210 verwenden? Müsste doch gehen da beide 4stimmig sind, oder?
    Auf der T-Mobile Website werden ja auch poy. Töne fürs 3510 angeboten. Kann ich mir diese Töne auch aufs 7210 schicken lassen und funktionieren sie da auch?