Wie ist das Display des SX1 im Vergleich zum Nokia 7650? Welche Auflösung hat es?
Beiträge von Nokiafan
-
-
Hi!
Ich suche Mission Impossible als polyphonen Ton fürs 6610! Hat da jemand was?
-
Hi!
Ich habe eine Frage zu den Dateien von Java Programmen für das 6610/7210:
Die Programme bestehen ja immer aus einer *.jad und *.jar Datei. Müssen beide Dateien aufs Handy geladen werden oder wird nur eine benötigt?Danke!
-
Da haben wir beide ja nochmal Glück gehabt
Aber du hast Recht, bei so einem Gerät sollte das nicht passieren!
Wenn es bei dir nochmal auftritt und du eine Lösung findest kannst du dich ja mal melden!
Ich denke aber (da wir ja auch beide T-Mobile haben), dass das Problem von der SIM-Karte kommt. Vielleicht vertragen sich die T-Mobile Karten und das 6610 nicht oder wir haben einfach beide Pech gehabt und fehlerhafte Karten bekommen!
Hast du sonst Probleme mit deinem 6610? Ich bin trotz dieses kleinen aber nervigen Problems mit meinem 6610 sehr zufrieden!Bis dahin, viel Glück (und auch viel Spaß!) mit deinem 6610 :cool:
Nokiafan
-
Hi!
Mein 6610 war im NokiaShop zur Überprüfung. Sie konnten allerdings keinen Fehler im Gerät finden. Dann haben sie einfach mal ein Softwareupdate durchgeführt und bisher ist der Fehler bei mir nur noch einmal direkt beim ersten Einschalten aufgetreten. Jetzt läuft alles problemlos. Das kann natürich auch nur Zufall sein.
Ich würde dir empfehlen auch mal ein Softwareupdate durchführen zu lassen und wenn's dann immer noch nicht besser geht mal die SIM-Karte austauschen!@ Meggie:
Wie oft tritt der Fehler denn bei dir auf? Tritt er nur direkt nach dem Einschalten auf oder auch während des Betriebs? -
Ich würde gerne gespeicherte Nummern vom 6610 zum 7210 bzw. umgekehrt über IR schicken.
Ich habe es aber bisher nicht geschafft.
Ich weiss aber nicht ob ich auch richtig vorgegangen bin.
Kann mir jemand erklären wie ich vorgehen muss um eine Rufnummer über IR zwischen 7210 und 6610 auszutauschen?Danke!
-
Das 6610 erinnert dich jedes Jahr! Und zusätzlich sagt es dir sogar wie alt die Person wird, denn du kannst, wenn du den Geburtstag einträgst, auch das Geburtsjahr angeben!
-
Bei meinem 6610 tritt seit ein paar Tagen auch der von Meggie beschriebene Fehler auf.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Aber morgen geht's sowieso zum Überprüfen zurück in den Nokia Shop
-
Hi!
Ich habe auch festgestellt, dass bei Bounce manchmal ein Flackern auftritt und bei manchen Hintergrundbildern leichte Streifen!
Ist das also bei allen 6610 so und damit normal?
-
Ich habe bei meinem 6610 auch keine Probleme mit dem Display - weder Flackern noch Streifen!
Allerdings habe ich bei diesem Hintergrundbild
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=211605#post211605
senkrechte Streifen im Bild die sich von rechts nach links bewegen. Aber nur im oberen (hellen) Bereich.
Ist das normal?
Könnte das vielleicht mal jemand testen?!