Beiträge von Nokiafan

Hi!

Ich habe folgendes Problem bei meinem DSL Anschluss:

Die Verbindung zwischen DSL-Modem und Netzwerkkarte ist gestört. Die 10BaseT Lampe am DSL-Modem blinkt und ich kann mich nicht ins Internet einwählen.

Wo liegt das Problem? Liegt das an der Netzwerkkarte? Würde es vielleicht mit einer anderen Netzwerkkarte funktionieren?

Ich verwende die Netzwerkkarte AT-2500TX (im T-Punkt gekauft!).

Danke für eure Hilfe!

Hi!

Wenn ich mich bei GMX einlogge um auf mein Postfach zuzugreifen erscheint in der Adressleiste des Internet Explorers, sobald die Übersichtseite geladen wird, eine ziemlich lange Adresse, in der u.a. auch mein Benutzername und meine Kundennummer erscheint.
    Wenn ich an einem öffentlichen Computer meine E-Mails abrufe, kann dann jeder über den "Verlauf" des IE meine E-Mail-Adresse erfahren.

Ist euch das auch schon aufgefallen?
    Gibt es eine Möglichkeit, sich so einzuloggen, dass nicht diese Adresse angezeigt wird? Bei web.de passiert so etwas auch nicht!

TimTorpedo

Es würde mich interessieren, wie die Reperatur und der Service abgelaufen sind, da dies für mich auch ein entscheidendes Kaufkriterium ist.

Wäre nett, wenn du die Erfahrungen (sobald du mehr weisst) schildern würdest.

Hi!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller "Microstar", der u.a. viel bei MediaMarkt anbietet, gemacht? Wie ist der Service (auch im Fall einer Reklamation)?
    Gibt es eigentlich eine Internetseite des Herstellers, auf der es Infos zu Produkten usw. gibt? Ich habe keine gefunden.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Hi!

Ich möchte meine E-Mails mit Outlook Express über eine sichere SSL-Verbindung abrufen/versenden.
    Das E-Mail Prüfprogramm von Norton Internet Security 2003 sagt beim Versenden über eine verschlüsselte Verbindung aber, dass es "eine vershlüsselte Verbindung entdeckt habe und dass ich in der Hilfe nachlesen soll wie man verschlüsselte Verbindungen prüft".
    In der Hilfe (und im Handbuch) kann ich aber leider nichts zu dem Thema finden.
    Kann mir jemand helfen?

Kann man mit der PC-Suite 5.1 also auch Bilder vom Handy zum PC übertragen und die Bilder dann auch auf dem PC bearbeiten oder ist das nur eine Backupdatei, die man aber so auf dem PC nicht nutzen kann?

Hallo!

1. Bei Nokia gibts die Nokia PC-Suite. Sie besteht aus verschiedenen Anwendungen, mit denen man u.a. auch Telefonbuch, Einstellungen ändern kann und auch SMS schreiben kann.
    Du kannst auch Java Programme überspielen usw.
    Mehr Infos gibts bei http://www.nokia.de

2. Nein.

3. Das geht ebenfalls mit der PC-Suite.
    Bei meinem 6610 war eine CD mit der Software dabei. Ob sie beim 6610 auch dabei ist weiss ich nicht.