Kann denn das S55 Bilder z.B. zu einem 7650 per Infrarot oder BT schicken oder vom 7650 empfangen?
Beiträge von Nokiafan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Breadbox
Nach meinen Infos hier aus dem Forum hat das SX1 keinen speziellen Nachtmodus, sondern hellt das Bild autmatisch auf, wenn die Umgebung düsterer wird.Ciao Breadbox
Beim 7650 ist es ja so, dass man extra auf den Nachtmodus umschalten muss. Muss man dann beim SX1 nicht umschalten, weil die Kamera automatisch erkennt ob es zu dunkel ist?
-
Ich glaube meine Frage ist in der Diskussion um das BT Headset untergegangen:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Und ich schließe auch noch eine Frage an:Wird die SX1 Kamera auch einen Nachtaufnahmemodus (wie 7650) haben, damit man auch Bilder bei Dunkelheit aufnehmen kann?
Weiß jemand was dazu?
-
Und ich schließe auch noch eine Frage an:
Wird die SX1 Kamera auch einen Nachtaufnahmemodus (wie 7650) haben, damit man auch Bilder bei Dunkelheit aufnehmen kann?
-
Ich glaube da brauchst du ein normales Headset, weil das Kabel als Antenne genutzt wird. Und beim Bluetooth Headset gibt's ja kein Kabel

-
Re: T-Mobile D: Handy-Neuerscheinungen
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Siemens SX1: voraussichtlich ab Juli/August 2003 lieferbar
Stimmt dieser Termin noch? Sieens hat das SX1 doch erst für Okt./Nov. angekündigt oder? -
Hat das SX1 denn auch ein TFT Display?
-
Hi!
Gibt es beim 6600 die Möglichkeit für jeden Kontakt ein Bild zu speichern, das dann angezeigt wird wenn die Person anruft?
-
Ich habe jetzt nochmal einiges überprüft.
Ich habe mal zwischen Netzwerkkarte und DSL-Modem ein anderes Kabel benutzt und damit geht es problemlos.
Ist dann das andere Kabel kaputt? Aber über das andere Kabel funktionierte der Zugang ja in und wieder auch, kann es dann trotzdem kaputt sein?! -
Die Karte ist 100%ig richtig erkannt und die Treiber sind auf neustem Stand! Ich habe auch nichts verändert.
Der DSL-Zugang hat vorher auch problemlos funktioniert und dieses Problem tritt seit kurzem auf.
Manchmal funktioniert die Verbindung auch noch (meist nach Neustart des Rechners), aber dann ist nach ca. 5 Minuten die Verbindung wieder gestört.Liegt das am Kabel oder an der Netzwerkkarte?