-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Ich vermute er hat daheim die DSL-Flaterate von AOL.
Jetzt ist er aber unterwegs und will -vom Handy oder wo auch immer- mit einem normalen Modem sich auf seinen Namen einwählen.
Frage: Kostet das dann etwas als Minutenpreis oder läßt die Flaterate das einfach zu?
Zumindesten verstehe ich das so.
Genauso war's gemeint :top:
Ich hab zwar die AOL Flat nicht, aber die DSL Flat von T-Online. Und bei T-Online kostet es extra, wenn man sich per Modem einwählt. Jetzt wollte ich wissen wie das bei AOL ist!
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Am einfachsten wäre es, AOL zu fragen, oder?
Ich wollte es erstmal bei euch versuchen, weil ihr schneller seid als AOL!
:top:
-
Hi!
Wisst ihr vielleicht wie viel man pro Minute bei der AOL DSL Flatrate bezahlen muss, wenn man sich per analog Modem einwählt?
Nokiafan
-
Das ist soweit ich weiß bei T-Online nicht möglich.
Aber bei web.de oder GMX kannst du aut. Antworten einstellen.
-
Aber der UMTS-Testbetrieb is doch schon gestartet?
Hat jemand Infos zu dem Testbetrieb von T-Mobile?
-
Hi!
Gibt es das 6650 eigentlich schon?
Wenn ja, wo?
Ich habe hier etwas davon gelesen, dass man über T-Mobile ein 6650 bekommen kann um dann UMTS zu testen. Wie kommt man an ein solches Gerät? Kann jeder so ein Gerät bekommen?
Freue mich auf eure Antworten!
-
Wie sehen denn die Bilder, die man vom 7650 zum S55 geschickt hat, qualitativ auf dem S55 Display aus?
Werden die Bilder dann verkleinert, weil das S55 ja ein viel kleineres Display hat?
-
Hi!
In welcher Auflösung werden die Fotos vom 7250/7250i denn gespeichert bzw. am PC dargestellt? In VGA Auflösung?
-
Gilt das Angebot auch in Deutschland oder nur Österreich?
-
Danke für die schnellen Antworten!
Aber wieso wird ein 4096 Farben Display eingebaut, wenn nur 256 dargestellt werden?
Würdet Ihr jetzt noch zum Kauf eines S55 raten?
-
Hi!
Stimmt es, dass im S55 seit März ein anderes Display (mit besserem Kontrast) eingebaut wird?
Woran erkennt man beim Kauf die Geräte mit dem besseren Display?
Und noch eine Frage: Würdet ihr jetzt noch zum Kauf des S55 raten?