Beiträge von Nokiafan

Hi!
    Ich habe mit der Suche nichts passendes gefunden, also hier meine kurze Frage:
    Wie lange vor Ablauf des Vertrages kann man bei T-Mobile schon den Vertrag verlängern und ein neues Handy bekommen?
    Und läuft der Vertrag dann ab der VVL wieder 2 Jahre oder "beginnen" die 2 Jahre trotzdem erst wenn der Vertrag eigentlich abgelaufen wäre?

Danke für eure Antworten!

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia 6610:

Die linke Tastenreihe reagiert nicht mehr, d.h. ich kann die Tasten 1, 4, 7 und * nicht mehr benutzen. Kann man da irgendwas machen oder hilft da nur noch der Gang zu Nokia?

Danke für eure Hilfe!

So, ich habe die Auflösung 1024x768 am Notebook nicht verändert und es hat problemlos funktioniert.
    Die Qualität des "Beamerbildes" war sehr gut, trotz dieser Einstellung.

Also, es funktioniert auch mit 1024x768! :top:

Wünsch euch allen schöne Weihnachten!! :D

Hallo!

Ich möchte mein Notebook an einen Beamer anschließen.
    Der Beamer hat eine Auflösung von 800x600, am Notebook habe ich aber eine Auflösung von 1024x768 eingestellt.
    Muss ich die Einstellung vom Notebook an den Beamer anpassen oder kann ich das so lassen? Welche Einstellungen sind sonst beim Anschluss eines Beamers zu beachten?
    Kann was passieren, wenn ich die Aulösung falsch eingestellt hab und dann den Beamer anschließe?

Vielen Dank schonmal!

Bei mir wird, wenn das Netzteil angeschlossen ist und der Akku voll ist, in der Taskleiste ein Stromstecker angezeigt. Wenn man mit der Maus darüber fährt erscheint der Text "Mit Wechselstrom". Im Akkubetrieb wird auch eine Batterie angezeigt.
    Das würde ja auch dafür sprechen, dass der Akku im Netzbetrieb nicht belastet wird.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    In der Bedienungsanleitung ist diesbezüglich auch keine Information zu finden :( .

Das ist bei mir genauso.
    Aber wenn der Akku voll ist und das Netzgerät weiterhin angeschlossen ist wird doch der Akku nicht mehr geladen und das Notebook nimmt den Strom direkt aus dem Netz, oder???
    Wenn das der Fall ist dürfte es dem Akku auch nicht schaden!

Wenn das Notebook aber auch beim Netzbetrieb weiterhin den Akku als Stromquelle benutzt, denke ich das es schon schadet.

Jetzt müssten wir nur wissen welche der beiden Möglichkeiten zutrifft. Weiss da vielleicht jemand was?

Hi!

Ich nutze mein Notebook meistens am Schreibtisch, wo ich also auch einen Stromanschluss habe.
    Ist es besser wenn ich den Akku immer wieder leer werden lasse und dann wieder auflade oder kann ich den Akku voll laden und dann das Notebook dauernd über das Netzteil betreiben? Was ist besser für den Akku?

Danke!