-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Finde ich auch, selbst mit normalen T-Mobile-Vertrag (also nicht Combi) bekommt man das 6230 teilweise schon für 30 € - von Providern will ich gar nicht erst anfangen. Nee soo toll ist das Angebot nicht ...
Gibt es solche Angebote denn auch mit originalen T-Mobile Verträgen? Diese Angebote bieten meist doch nur Online-Shops oder?
-
Hoffe, dass das hier das passende Forum für meine Frage ist!
Habe folgendes Angebot gesehen und würde gerne wissen wie ihr es bewerten würdet:
Nokia 6230 mit T-Mobile Vertrag + CombiCard für 39 €.
Ist das ein gutes Angebot?
-
Habe heute Mittag angerufen. Werden dann mal bis Montag abwarten. Dann müsste es ja auf jeden Fall im System sein.
-
Welche Zeitspanne kann denn zwischen der Aktivierung durch die HL und der tatsächlichen Übernahme ins System vergehen?
-
Hi!
Ich habe über das Service Center von einem T-Mobile-Mitarbeiter die Option WorldClass einschalten lassen. Wenn ich jetzt aber bei diesem sprachgesteuerten ServiceManager anrufe, sagt er mir, dass die Option WorldClass ausgeschaltet ist!
Ist die Option jetzt an oder aus??
-
Habe selbst kein 6230, aber beim 6610 ist es so, dass dieser Bildschirmschoner verschwindet, wenn du keinen Empfang hast.
Denke das es beim 6230 auch so ist. Also wenn du auf dein Handy guckst und nur den Bildschirmschoner siehst, weißt du das keiner angerufen hat, keine SMS eingegangen ist und das dein Handy Empfang hat.
-
Danke erstmal für eure Tipps.
Wie siehts denn beim CX65 mit den Klingeltönen aus? Welche Formate sind da möglich? Beim 3660 sind's wav und midi, oder?
Klar, das 3660 ist schon etwas älter, aber eigentlich kann es doch bis auf ein paar Kleinigkeiten (und der Größe) mit dem 6600 mithalten.
Wie sind denn die Kameras vom CX65 und 3660 im Vergleich?
Hätte das CX65 Bluetooth wäre die Entscheidung klar! Deshalb hab ich mir jetzt mal das S65 angeschaut. Habt ihr da schon eine Ahnung wie der Preis aussehen wird?
-
Es steht mal wieder eine Vertragsverlängerung an.
Im Moment habe ich das Siemens CX65 und das Nokia 3660 in der engeren Auswahl, da die beiden relativ günstig zu haben sind. Würde gerne eure Meinungen zu den beiden Geräten hören oder empfehlt ihr noch zu warten? Das S65 kommt ja auch bald, aber wie wird da der Preis aussehen?!
Hier mal die Dinge, die mir wichtig sind:
- mind. VGA-Kamera
- gute Bildqualität
- großes, gut ablesbares Display
- Gerät sollte nicht zu groß und schwer sein
- Speicher ausreichend für einige Bilder, muss keine Speicherkarte haben
- Bluetooth wäre ganz praktisch, muss aber nicht unbedingt dabei sein
- IR
- brauchbarer, übersichtlicher Organizer (Kalender, Geburtstage, Wecker usw.)
- Telefonuch mit mehreren Einträgen für eine Person und Anrufbild (sollte beim Anruf möglichst groß eingeblendet werden)
- als Klingelton sollte außer midi auch wav möglich sein
Wäre für ein paar Tipps und Meinungen dankbar!
-
Hi!
Wie sieht's denn im Moment bzw. in den nächsten Monaten mit den Preisen fürs SX1 aus? Glaubt ihr das das SX1 in nächster Zeit günstiger wird, speziell würde mich der voraussichtliche Preis für eine T-Mobile VVL in den nächsten Monaten interessieren? Oder wird der Preis eher noch länger bei den 200 € bleiben?
-
Hi!
Ich habe eine XtraCard die längere Zeit nicht aufgeladen wurde, sodass sie jetzt deaktiviert ist und sich nicht mehr ins Netz einbucht. Wenn man die Nummer anruft erhält man die Ansage "Nummer unbekannt".
Gibt es eine Möglichkeit die Karte wieder zu beleben?
Danke für eure Hilfe!