ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Vorschlag: Trollfütterung einstellen und leise den Kopf schütteln...
Hallo zusammen ![]()
kann mich dem nur anschließen.
Gruß Hope0815 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Vorschlag: Trollfütterung einstellen und leise den Kopf schütteln...
Hallo zusammen ![]()
kann mich dem nur anschließen.
Gruß Hope0815 ![]()
Hallo zusammen ![]()
ist eben nicht alles Gold was glänzt.
Gruß Hope0815 ![]()
Hallo zusammen ![]()
Frage: Welcher Verein der Kreisliga C kann schon behaupten in einen Stadion für 80000 Zuschauer spielen zu dürfen?
Achja, das Stadion gehört denen ja auch nicht mehr.
Mal im Ernst.
Es gibt andere Clubs der ersten und zweiten BL , die jedes Jahr ums überlegen kämpfen. Z.b VFL Bochum, wenn die soviel Schulden hätten wie der BVB, dann wären die schon längst weg vom Fenster. Da kräht eben kein Hahn nach.
Größenwahn schützt eben vor Strafe nicht.
Wenn die eben nicht das nötige Kapital haben, um in der BL mitspielen zu dürfen, müssen die eben in den sauren Apfel beissen und im Amateurbereich ihr Glück versuchen.
Gruß Hope0815 ![]()
PS: Bin selber in Dortmund geboren und habe 38 Jahre dort gewohnt.
Morgen zusammen ![]()
so morgens um 5 ist die Welt ja noch in Ordnung, wenn man ausgeschlafen hat. ![]()
Das Menu zum automatischen Abschalten ist unter Menu 9.7.5.
Also Einstellungen > Zeit/Datum > Automatisches Ausschalten.
War auch aktiviert. Man kann nur hoffen, das es daran gelegen hat.
Ansonsten müßte ich mir ein neues Akku zulegen.
Vielen Dank erstmal für Eure Hilfe. :top:
Gruß Hope0815 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Einstellungen -> TelefonEinstellungen -> Automatisches Ausschalten -> Häkchen weg
Hmm..
Also Einstellungen/ TelefonEinstellungen/ hab ich nur zur Auswahl:
Sprache- Anzeige Tastatur- Status- T9 Eingabe
Oben rechts ist ja immer so ein Zifferncode.
9= Einstellungen.
9.1 = Telefon
9.1.1. = Sprache
9.1.2. = Anzeige
9.1.3. = Tastatur
9.1.4. = Status
9.1.5. = T 9 -Eingabe
Und mehr hab ich da nicht.
Verkehrtes Menu erwischt??
Gruß Hope0815 ![]()
ZitatAndere Möglichkeit: hast du vielleicht das automatische Ausschalten eingestellt?
Und wie schaltet es man ab?
Gruß Hope0815 ![]()
Hallo zusammen ![]()
nachdem ich mein S45 reaktiviert habe ist nun ein Problem aufgetaucht.
Wenn ich es über Nacht anlasse, schaltet es sich immer automatisch ab.
An dem Akku kann es nicht liegen, ist zwar nicht mehr das beste, aber es hält noch.
Woran liegt es?
Ich habe schon das Forum durchwühlt, aber nichts passendes gefunden.
Gruß Hope0815 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Und du schlägst wegen eventueller Forderungen aus einem Mobilfukvertrag des Verstorbenen das gesamte Erbe aus?
Mal angenommen, der Verstorbene hat Verbindlichkeiten von 3 Millionen €
und ein positives Gesamtobligo von 50000€.
Und der Erbe hat davon Wind bekommen. ![]()
Na, was würden wir den da bloß machen? ![]()
Gruß Hope0815 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Wieso ungerechfertigt? Der Vertrag wurde zu Lebzeiten geschlossen und ist und bleibt zunächst auch darüber hinaus gültig - es sei denn in den AGBs wäre eine Klausel, dass der Sterbefall den Vertrag beendet. Dass die Anbieter i.d.R. den Vertrag aus Kulanz ablaufen lassen (Aufwand für nen mickrigen Handyvertrag zu hoch), heißt nicht, dass etwaige Forderungen gleich unberechtigt wären. Es gibt eine Erbmasse, aus der sind etwaige auflaufende Schulden durchaus beitreibbar.
Probier mal bei ner Bank mit ner Sterbeurkunde aus nem Kredit herauszukommen, zu dem keine Restschuldversicherung besteht, insbesondere wenn der Verstorbene über Vermögen verfügt...
Da besteht ein kleiner aber wesendlicher Unterschied:
Können Tote wegen Mord noch verurteilt werden?
Haben da die Erben anspruch auf Lebenslänglich? (Thema Erbmasse)
Wenn der Hinterbliebene das Erbe antritt, dann muß er auch für die Schulden aufkommen. Diese Aussage ist soweit richtig.
Wenn ich weiß, das der Hinterbliebene Schulden bei einer Bank hat, was zu meinem Nachteil ist, muß ich das Erbe nicht antreten. ![]()
Gruß Hope0815 ![]()
PS: Ich habe persönlich seit einiger Zeit sehr nahe Verwandte zu Grabe getragen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Schon mal danke für Antworten. Ich schick erst mal nur ne Kopie raus. Wenn sie eine beglaubigte haben wollen, werden die sich schon denke ich mal melden. Bin gespannt, ob es reibungslos ablaufen wird. Oder ob Cellway dennooch stur bleibt und weiter Grundgebühren abbucht.
Zumal das Konto dann später auch aufgelöst wird. Da will man auch nicht die Gebühren zahlen, die dabei entstehen, wenn die versuchen abzubuchen.
Erstmal mein Beileid für den Todesfall.
Normal reicht eine Kopie der Sterbeurkunde.
Sollten sie ungerechtfertigt was vom Konto abbuchen, hat man die Option
diese ungerechtfertigte Forderung wieder stornieren zu lassen.
Sollte Cellway doch noch abbuchen, weise darauf hin das tote Personen ihren Dienst nicht mehr in Anspruch nehmen können.
Das hat sogar in meinem Fall der Bezahlsender aus Hamburg verstanden.
Gruß Hope0815 ![]()