Beiträge von Hope0815

Hallo zusammen

Ich hätte gerne(Suche) ein S4 neu, oder neuwertigen Zustand.
    Gerne auch mit Zubehör.
    Nur mit Eigentumsnachweis(Rechnung).
    Normale Abnutzungserscheinungen sind ok.

Realistische Angebote bitte per PN.

Gruß Hope0815 :)

Hallo zusammen :)
    bin letztes WE von Do nach HH mit dem Zug gefahren.
    Muss ehrlich gestehen Vodafone und O2 sind gleich gut, bzw. gleich schlecht.
    In den Haltestellen(Bahnhöfen) war die Verbindung gut und dazwischen öfters kein Netz.

Habe ein Ipad mit Vodafone Karte dabei gehabt und im Handy war O2 vertreten.
    Ob das D1 Netz besser ist..., keine Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wir brauchen eine Pkw-Maut für ausländische Fahrzeuge, das sehen auch die meisten Bürger so. Es ist einfach nicht hinnehmbar, daß wir in den Nachbarländern zahlen und umgekehrt soll das nicht gelten. Das kann einfach so nicht bleiben. Da müssen die Bürger den Politikern einfach Druck machen um diese zum Umdenken zu bewegen. Die Ausrede das ginge nicht wegen EU-Recht, solches BlaBlaBla kann man schon garnicht mehr hören. Mit Bedenkenträgerei kommt man da nicht weiter. Es muß viel mehr gelten:"Wo ein Wille da auch ein Weg" Dicke Bretter bohren ist da angesagt.

Ich frage mich folgendes...:
    Warum dürfen die deutschen keine Maut einführen?
    Vermutlich wegen dem EU Recht...
    Aber warum dürfen es die anderen. :confused:
    Was sagt da die EU???

Benötige mehr Speicher und Wechselakku

Hallo zusammen :)
    das Nexus 4 ist immer noch ein tolles Smartphone. :)

- Was mir fehlt, ist einfach mehr Speicherplatz.
    - Akku geht schnell in die Knie..

Was für alternativen gibt es, die meine Bedürfnisse abdecken?
    Speicher Aufrüstbar
    Akku wechselbar

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Wenn Du Verspätungen einplanst dürftest Du den Zug auch erreichen. Also nicht "auf den letzten Drücker" von zuhause starten. Aber bei Zugverspätungen ist die Fahrkarte auf den nächsten Zug übertragbar. Vergiss nicht, Dir eine Verspätung durch das Zugbegleitpersonal des verspäteten Zuges bestätigen zu lassen (bei Zugbindung besonders wichtig). Die Verspätungen sind zwar digital abrufbar, aber wir wissen ja dass im Mobilfunkbereich nicht alles so läuft wie man es sich wünscht.