Schade Bayern, einfach nur Schade.
Ich hab es ihnen wirklich gegönnt, den Pott nach München zu holen.
Beiträge von Hope0815
-
-
:top: .
Glückwunsch nach München.
War gestern richtig spannend.Das gute ist: München ist im Finale. :top:
Das schlechte...: Ich habe heute morgen verpennt. :flop:Das besondere daran: Es ist mir egal.

Gruß Hope0815

PS: Das Heimspiel werden die Bayern ja auch noch packen.
-
Hallo Hightower2004 und rockin,
ich Danke euch Erstmal für das Feedback. :top:
Navigon scheint recht gut zu sein.
Jede Marke hat eben seine Vor.- und Nachteile.Wie sieht es bei Navigon aus, bei der Kommunikation zwischen PC und Navi?
Z.B. bei Kartenupdates. Ist es einfach, oder ein großer Akt?Alternativ reizt mich Becker.
Die haben ein Navi Neu raus gebracht das hat folgenden Funktionen:Lebenslange Kartenupdates
Lebenslanges Premium-TMCEs kostet zwar etwa 250 Euro, dafür bietet es die oben genannten Funktionen.
Gruß Hope0815

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Bezüglich des Angebotes, verstehe ich garnicht warum Schalke da nicht mehr geboten hat. Wenn man überlegt, dass ein Ballack bei Leverkusen 6 Millionen verdient... Vor allem hätte Raul Schalke nächste Saison in der CL nochmal richtig was reißen können.Eventuell wollte man auf Schalke das Gehaltsgefüge nicht so weit auseinander "Klaffen" lassen.
Es gibt dann eben "Futterneid".Gruß Hope0815

PS: Ich hoffe, dass Schalke den dritten Platz halten kann. :top:
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hope0815
Hallo zusammen
,
ich habe mir im April 09 ein Falk F10 für 219€ gekauft.
War ein Angebot des örtlichen Planeten Händlers.Dazu gab es ein kostenlosen 2 jähriges Kartenupdate dazu.
Ist beim F10 glaube ich immer dabei.Die Software beim Kauf war FN 8.1.
Diese habe ich für 20€ auf FN9 upgedatet.Bisher hat mich das Teil überall ins Ziel gebracht.
Es gibt bestimmt Navis die günstiger sind, dabei sollte man aber auch die Folgekosten beachten.
Z.B. Kartenupdate.Manche Hersteller ziehen einem förmlich das Geld aus der Tasche...
Gruß Hope0815

Hallo zusammen
,
da mein F10 mittlerweile in die Jahre gekommen ist, benötige ich ein neues Navi.Warum etwas neues:
Kartenupdate kostet etwa 100 Euro.
Gerät friert ein bzw. hängt sich auf.
Kommunikation zwischen PC und Navi ist echt mühsam.
Das Navi hat mich in den letzten zwei Monaten 6x ins Nirwana geschickt.Was suche ich:
Navi bis 150 - 180 Euro.
Kartenupdate für zwei bis drei Jahre gratis dabei, bzw Kostengünstig zu erwerben.
Fahrspurassistent
5" Monitor wäre nicht schlecht. 4,3 " würde aber auch reichen.
Westeuropa.
Marke ist egal. Bin daran nicht gebunden.Alternativ war meine Überlegung eine Navisoftware für mein Iphone 4 zu kaufen.
Muss aber gestehen, das ich mich dabei nicht so auskenne.
Was ist gut oder schlecht.Wenn man bei Amazon so die Bewertungen anschaut, hat jede Firma so seine Vor und Nachteile.
Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit. :top:Gruß Hope0815

-
Re: Re: Re: Re: Klebehaken für Gardinen
ZitatOriginal geschrieben von digi1
Entweder sie halten, oder wenn sie runterfallen entfernst Du vollständig die Klebefläche und benutzt ein zurechtgeschnittenes Tesa Powerstrip.Hallo rajenske und digi1.
Danke euch beiden für die Tipps. :top:
Ich hatte noch zwei Haken von der billigen Sorte.
Einen, den ich ersetzten musste, hält schon seit 5 Stunden.Trotzdem bin ich zum Baumarkt hin.
4 Haken von Tesa kosten 5 Euro.
10 Tesa Powerstrips kosten 4,50 Euro.
Für die habe ich mich auch entschieden. Typ Large.
Tragfähigkeit max 1,5 KG.Gruß Hope0815

-
Re: Re: Klebehaken für Gardinen
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Vernünftig angebracht halten die bei mir viele Jahre. Vorauseetzung beim Anbringen ist eine absolut saubere glatte fettfreie Oberfläche.Und es mag natürlich Qualitätsunterschiede geben.
Genau das mache ich auch immer.
Sauber und Fettfrei. Ist eine Grundvoraussetzung.Ich suche eben die Qualität...
Gruß Hope0815

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Scheibenkleber?
Die Gardinen werden ja nicht direkt an der Scheibe befestigt.
Ergo fällt ein Scheibenkleber aus.
Aber trotzdem Danke für die Antwort.Gruß Hope0815

-
Klebehaken für Gardinen
Hallo zusammen
,
ich bin auf der Suche nach "Klebehaken" für Scheibengardinen.
Die sollten aber auch halten und nicht nach einiger Zeit wieder abfallen.So etwas suche ich nicht:
Die halten einfach nicht.Gibt es eventuell andere noch Systeme, die besser sind?
Gruß Hope0815