Beiträge von Hope0815
-
-
Hallo zusammen
,mal eine Frage.
Was kostet so etwas überhaupt. :confused:Gruß Hope0815

-
Zitat
Original geschrieben von Shyne
Ja, genau und ob etwas an Kosten angefallen ist.Nach meinem wissen geht es leider nicht.
Aber O² arbeitet daran..
Und das seit einigen Jahren schon...Gruß Hope0815

-
Zitat
Original geschrieben von Shyne
Kann ich den aktuellen Kontostand irgendwo abrufen?Meinst Du damit die verbrauchten Freiminuten?
Gruß Hope0815

-
Und jetzt soll mir noch einer sagen surfen im Vodafone Netz sei teuer...
Ich bin der Meinung ein sehr gut ausgebautes Netz zu moderaten Preisen.Bin gespannt, wann die anderen Betreiber auf den Zug aufspringen und ähnliche "Ableger" anbieten.
Gruß Hope0815

-
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach.
Gruß Hope0815

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Basito
Ich würde sagen rechtlich hast du erstmal keine Ansprüche, da du die Wohnung "wie gesehen" (also ohne DSL) gemietet hast.Ich würde mit vernünftigen Argumenten kommen, wie:
-Ich und evtl. auch andere Mieter (im Haus nachfragen) werden sich wohl nach einer neuen Wohnung umsehen.
-Es wird auch für Sie leichter die Wohnung zu vermieten, da DSL ein großer Pluspunkt ist.
Auch würde ich Fragen was gegen den Vertrag der DTAG spricht? Evtl hat der Hauseigentümer auch gute Gründe diesen abzulehnen?
Eventuell könnte man noch ansprechen, das die Immobilie durch die Massnahme
eine kostenlose Wertsteigerung erhält.Ansonsten kann ich mich Basito nur anschließen.
Gruß Hope0815

-
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Die hier allseits erwähnten Anschlussgebühren...telefoniert wird er ja noch nicht haben
wenn er die Karten noch nicht mal hat...Nochmal zur Verständnis.
Kann auch ein Denkfehler meinerseits sein.Mal angenommen die Simkarte besteht aus der Anschlußgebühr in höhe von 25€.
Das sind fixe Kosten.
Variable Kosten können ihm ja nocht nicht entstanden sein, weil er ja nicht die Simkarte hat.Aber O² kann für eine nicht erbrachte Leistung Geld verlangen.
Ergo erst Simkarte und dann das Geld und nicht andersrum.
Gruß Hope0815

-
Zitat
Original geschrieben von Soner30
Heute kam die Rechnung von 02 obwohl ich die Sim-Karten noch nicht mal erhalten habe!Frage:
Wie kann O² eine Rechnung schicken, obwohl noch keine Leistung erbracht wurde.
:confused:
Gruß Hope0815