ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Nächstes mal wenn ihr bei Megges bestellt, einfach mal so bestellen:
http://www.youtube.com/watch?v=FLn45-7Pn2Y&eurl=
Kann man da eine Ringtone raus machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Nächstes mal wenn ihr bei Megges bestellt, einfach mal so bestellen:
http://www.youtube.com/watch?v=FLn45-7Pn2Y&eurl=
Kann man da eine Ringtone raus machen?
Hallo
der Betreff sagt schon alles. Biete ein W810i in Topzustand OVP. Headset unbenutzt.
Rechnung dabei noch ca. 19 Monate Garantie. Keine Macken, keine Kratzer. VB
Suche ein W850i in schwarz. Zahle zu bei Tausch, ist dann VS.
Verkauft
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Warum portierst du nicht deine Rufnummer zu Dus.net oder zu qsc, die bieten wirklich toppreise an und die Qualität ist wirklich sauber, bei dus.net hast du sekundentaktung standardmäßig mit dabei.
Und Alice auf Alicelight downgraden und per VoIP telefonieren, die welt kann so einfach sein.
Ich habe nun meine Rufnummer zu Alice portiert(nächste Woche anschaltung), wenns nicht klappen sollte, geht meine Nummer zu dus.net oder qsc.
Ich brauche den Analoganschluss nur für eingehende Anrufe, ausgehende gehen alle per LIDL bei mir raus oder bald mit pbx-network, vielleicht auch bellshare, ich kann mich einfach nicht entscheiden![]()
gruß mayday7
Ich glaube das du nicht weis das Alice bei mir VOIP macht (Spharion Lösung). Deswegen hab ich ja den Mist mit den Abbrüchen.
Huch
die sprengen den preislichen Rahmen.
Danke noch an alle für eure Antworten.
Hallo
ich suche nach einem günstigen DVD/VHS Recorder.
Dabei bin ich auf diese Gerät gekommen:
Ist jemanden bekannt ob diese Gerät direkt von VHS auf DVD überspielen kann?
Wenn einer meint diese wäre logisch bei solchen Geräten so irrtt er.
Hier der Stecker.
Kann man auf dem Foto nicht erkennen, aber die Isolierung ist brüchig.

ZitatOriginal geschrieben von Robert-DD
Also ich die Sony MDR-EX71.
Bin absolut zufrieden damit. Die sind absolut bequem, drücken nicht und bieten satten Bass. Nutze diese entweder mit meinem MP3-Player oder mit dem W710i (habs erst seit gestern).
Gruß Robert
Die kann ich auch nur empfehlen.
Ich habe einen neuen Stecker gekauft. Wenn ich dir da die Isolierung der beiden Pole zeigen könnte fällst du hinten rüber. Made in Müllchina. Dreck hoch drei.