Beiträge von icu2
-
-
Hallo
an meinem Laptop hat das externe Netzteil den Geist aufgegeben. Kabelbruch direkt am Stecker. Da am Stecker alles verschweißt ist habe ich diesen geöffnet und das Kabel wieder angelötet. Das ganze so gut wie möglich wieder in den Stecker und mit Isolierband gebändigt. Funktioniert.
Nun habe ich mich mal nach einem neuen Netzteil umgesehen und bin bei Ebay fündig geworden (wo sonst).
Zu meiner Frage:
Ich habe ein Netzteit auf dem der Output mit 20Volt und 3,25Ampere angegeben ist. Bei Ebay wird ein Netzteil mit 20V und 4,5A angeboten das ansonsten voll kompatibel ist. Laut Aussage des Verkäufers am Telefon würde der Akku schneller geladen dadurch, sonst würde es keinen Unterschied machen. Stimmt das?
Ich möchte mir nicht mein Laptop zerschießen wegen der falschen Werte.
Danke euch -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
...der spielt auch Killerspiele und schubst kleine Enten in den Teich.
oder pisst sich in den Vorgarten.

-
Borat High5/5
Man muß ihn mögen. Wer Ali G. gut findet kpmmt hier voll auf seine Kosten.
-
Mich wundert eigentlich warum sich soviele Leute so lange hinhalten lassen. Nur durch eine Anzeige wegen Betrugs kann man dem begegnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Deine Nummer mit der 50 dazwischen ist die Umleitung zur Mailbox.
Deine Nummer mit der 55 dazwischen wäre die Abfrage der Nachrichten die auf Deiner Mailbox vorhanden sind.Am besten deaktivierst Du mit ##002# die Umleitungen und richtest danach die Umleitungen neu ein.
Hallo
das mit der 50 und 55 ist mir bekannt.
Nur ein deaktiviert und neu aktivieren bringt nichts.Mein Handy klingelt kurz und dann ist der Ruf auf der Mailbox. Die Mailbox soll ja nicht daktiviert sein.
Wie bekommt man das hin das das Handy 1x klingelt und dann auf die Box schaltet? -
Hallo
ein Bekannter schaft es irgendwie das mein Handy ganz kurz klingelt und er dann direkt auf meiner Mailbox ist.Jemand eine Idee wie man das macht?
Ich habe D2. Den Umweg über die 50 zwischen meiner Nummer ist mir bekannt. Nur wenn ich meine Nummer zu Testzwecken mit der 50 dazwischen anwähle geht direkt der Ruf zur Mailbox ohne klingeln.
Danke euch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Es dauerte keine Stunde und der erste zieht über die Automarken ansich direkt ohne Anhaltspunkte her
DAS ist TT 
Es dauerte keine 40 min. und der erste impliziert gute Qualität eines Herstellers ohne Anhaltspunkte.