-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Wiedermal ein geniales Posting, welches dem Threadersteller unheimlich Hilft. Wolltest du uns was sagen? Dann tu dies. Klar gibts bei jedem Hersteller Montagsautos wo nicht immer alles passt.
Außerdem sieht jeder Verarbeitungsqualität ander. Ein S-Klasse Fahrer findet einen VW New Beetle evtl. billig, jemand der einen 15Jahre alten Corsa fährt findet die New Beetle Verarbeitung super.....
Und da "Freak9899" nicht gerade einen Basisauto mit Basismotor und Ausstattung sucht, ist denke ich der VW Beetle ein Auto, in dem man sich durchaus wohl fühlen kann.....
Grüße
Alles anzeigen
Jau, dein Posting hilft viel mehr. Gut das du hier bist.
-
Zitat
[i] Der Beetle Gefällt mir optisch nicht soo gut, Verarbeitung sollte denke ich trotzdem VW typisch gut sein.
Grüße
Hahahahha der war gut.
-
Zitat
Original geschrieben von natz
woher weißt du das? in dem hansenet forum wird gesagt man soll den test machen mit der unternehmenslösung. demnach ist die besagte unternehmenslösung bei mir verfügbar, was doch eigentlich heißt, dass die mir einen vollwertigen telefonanschluss ohne sphaironlösung zur verfügung stellen können. oder lieg ich da falsch?
Weil Hansenet dort normalerweise keine Hardware hatte.
Aber wenn du den Test gemacht hast dann hat sich das vermutlich geändert.
-
Das gibt es in keinem anderen Land, daß die ganze Republik durch Verfehlung einzelner durch eine DRECKSZEITUNG in den Dreck gezogen wird.
Natürlich haben einzelnde Soldaten Fehler gemacht. Aber die scheiß Blödzeitung läßt mittlerweile keinen Scheiß mehr aus um Deutschland nieder zumachen.
Ich könnte kotzen. 
-
Wenn du in Münster wohnst kannst du dein Modem in die Tonne kloppen. Du mußt das Sphairon nutzen das du von Hansenet bekommst. Denn Netgear kannst du weiter nutzen. Bin auch auf Alice Fun umgestigen und hat alles sofort funktioniert. Ist aber anscheinend nicht bei jedem so. Habe auch die VOIP ISDN Lösung (Sphairon). Außer einem selten leisen Echo ist es eigentlich OK.
http://www.hansenet-user-forum.de
Gutes Forum zu Alice bzw. Hansenet.
-
-
Nee hab ich mich falsch ausgedrückt.
Arcor harware ist elektrisch abgeklemmt. Nur an der Wand gelassen und nicht abgebaut.
-
ich habe Alice.
Umschaltung erfolgte einwandfrei.
Bis jetzt funktioniert alles.
Heute morgen um 7:00 Uhr konnte nur nach draußen telefoniert werden. Seit ca. 9:00 kann ich auch wieder angerufen werden. Internet funktionierte sofort.
Man merkt aber beim Rufaufbau das es langsamer geht. Es dauert nach dem wählen ca. 3 Sekunden bis das Freizeichen vom anderm Ende kommt.
Bleibt es so ist alles Top für den Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Aber so laaaaangsam habe ich die Hoffnung, dass ich noch an mein Gerät komme. Nur lange lass ich mich nicht mehr vertrösten...
Wer sich 2 Monate vertrösten läßt dem ist nicht zu helfen.
Der läßt sich auch noch weiter hinhalten.
-
Die ferrero "Küschchen" Werbung hass ich wie die Pest.
Küsschchen küsschchen heißt Freundsaft
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.