Beiträge von icu2

Bob

was hast du an Zugangsdaten in den WRT eingegeben? (Ich meine mit oder ohne Passwort)
    Ich habe Alice Fun bestellt mit der Aussage der Hotline das es richtiges ISDN wäre.
    Leider sagen alle Foren das es VOIP ist.

Wichtig auch wo wohnst du?
    Umkreis HH kann eigentlich nicht sein dann hättest du kein Spharion IAD.
    Danke dir

EDIT:
    Hast du eine Telefonanlage daran gehängt oder nur ein Telefon (analog oder ISDN) ?

Hallo

Ich habe ein Navi anzubieten:
    Transonic 5000 MN5 mit ganz Europa freigeschaltet. OVP inkl. Brando Folie und 2 GB SD Karte.
    Das Gerät kann TMC auswerten und Stauumfahrungen berechnen.
    Das Gerät wurde wenig benutzt. Alles dabei wie ab Werk (Scheibenhalter, Fahrradhalter, Ladegerät für PKW, Reiseladegerät, 256MB SD Karte, TMC Antenne, 2x DVD, usw.)
    plus der Brandofolie und 2GB-SD Karte.
    Rechnung ist vom 07.03.2006. Natürlich auch dabei.

Größere Fotos in 5 MP Qualität möglich.
    Topzustand.
    Poi Plus ist auch installiert inkl jeder Menge Pois.
    Gerät wir auf der Navigon Seite nach Erwerb auf den Käufer umgeschrieben. Wichtig für Updates.

Preis 275 Euro inkl. Versand über Hermes.
    Ich stehe auf der TT Liste

Edit: VERKAUFT

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Eine gewisse Inhaltslosigkeit kann man deinem Post aber auch nicht absprechen.

Ich mein es ist doch immer eine Gradwanderung für die Moderatoren und ich muss schon sagen ich bin eigentlich beeindruck wie gut das hier gemanaged wird. Selbst die Kommentare zur Schließung treffen fast immer 100% und tragen auch implizit zur Akzeptanz des Schlosses bei.

Persönlich finde ich ja so Themen wie "Brauche Tipp für Digicam unter 250Öcken" ja noch viel schlimmer als oben genanntes. Und der gefundenen 'gemeinsame Konsens' ist ja dann immer zum brüllen. :D

Und was ist der Inhalt in deinem Posting?

Ich sags dir:
    Hallo Herr Mod ich eigne mich auch gut zum Schlösser verteilen.