@Jopi
Du hattest ja jetzt schon geschrieben das du ein Angebot von einem anderem Händler hast.
Deshalb jetzt mal die Frage: Wann stimmt den der Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Jopi
Du hattest ja jetzt schon geschrieben das du ein Angebot von einem anderem Händler hast.
Deshalb jetzt mal die Frage: Wann stimmt den der Preis?
Hallo bjoernny,
hast du schon einen Mod zu dem Thema angeschrieben?
Ganz so ungeschoren sollte er nicht davonkommen.
Ich hol mal hoch.
Hat sich in der Richtung etwas getan?
Gibt es eine zentrale Seite die alle Billigflieger abfragt?
Danke euch
Hat es jetzt mal einer probiert?
Ich hab jetzt eine 3/4 Std. die Suche bemüht und den TTServer bis an seine Lastgrenze getrieben. Und? Nichts gefunden. Hier gab es mal eine Anleitung, muß so 2003 gewesen sein.
Aber Google ist dein Freund:
Schau mal auf http://www.mindfactory.de die haben da ein gutes Forum zu Konfigurationen,
@ administratorDr
So stell ich mir eine CM vor die von einer Überwachungskamera in sehr schlechter Qualität gefilmt wird. (Ich kanns nicht ändern)
Ein Flugzeug kann ich da auch nicht erkennen, heißt aber im Gegenzug auch nicht das keins da war.
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Ich wusste bis vor wenigen Minuten nicht das es mehrere Einstellungen der Sicherheitskamera vom Pentagon oeffentlich zum download gibt.
Aber gerade wenn ich mir diese Aufnahmen anschaue, frage ich mich wirklich wie es sich bei dem Objekt um ein Flugzeug handeln kann:
Pentagonkameras
Sehr seltsam... :confused:
So stell ich mir eine Cruise Missile vor.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Du kannst einen Passat aber rein absolut gesehen nicht mit dem S- Max vergleichen.
Setz Dich mal hinten in den S- Max!
Ob man ihn "braucht"? Das steht auf einem anderen Blatt und das muß jeder selbst wissen.
Vergleichen kann man die direkt nicht das stimmt.
Wollte mal schauen wo es mehr Auto fürs Geld gibt. Da ist der S-MAX die bessere Wahl.