-
Nachdem die Schärfe nun raus ist hab ich mal den Ford Konfigurator bemüht (ein Konfigurator der den Name auch verdient im Gegensatz zu dem bei Volkswagen).
Ein S-Max in Trend Ausstattung mit ein paar Extras 35000 € (das sind 70000 gefühlte DM, das hätte mal einer vor der Euroumstellung erzählen sollen einen Ford für 70000 DM kaufen :eek: ).
Einen Passat in vergleichbarer Ausstattung gibt es für 39000 € (hier gilt das gleiche wie für Ford knapp 80000 gefühlte DM, meine Herren) allerdings mit DSG (normale Automatic gibts da nicht mehr).
Wenn ich jetzt noch bei Ford 1500€ für eine Automatic hinzurechne bleibt ein Vorteil von 2500€. Die üblichen Prozente beim Händler kommen noch hinzu.
Da würde mir die Wahl schon leicht fallen welches Auto ich nehme.
-
Fahrwerke von Ford haben mittlerweile einen Top Ruf.
Aber wie du schon erwähnst gefällt mir das ganze Fahrzeug vom Design her nicht.
Und ich hoffe bei deiner Probefahrt das der S-Max so fährt wie er aussieht.
Bericht bitte nicht vergessen.
-
@jopi
ich kann deiner Frau nur zustimmen. 
Ne mal ernsthaft. Den C-Max müßte mir der Händler vor die Tür stellen damit ich mir den anschaue.
Nebenbei parkt hier immer ein C-Max in Erbswurstgrünmetallic. Noch eine Golf Plus daneben und die Langeweile ist komplett versammelt 
-
Mittlerweile geht mir das Superweib Veronika Ferres auf den S...
In dieser O2 Werbung mit den Spruch:"Einfach bezahlen und gut ist"
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Und eine Schrankwand alá SUV möchte ich bei heutigen Spritpreisen nicht durch die Gegend fahren.
Mit ein bischen Vernunft kann man den nur als Diesel kaufen. Ich hoffe Ford bietet einen DPF an. hab mich da jetzt nicht informiert.
-
Bin zwar kein Fordfan aber das Design von außen finde ich sehr gelungen.
Hat Ford richtig gut propotioniert.
Gestern kam mir einer entgegen, zum erstenmal, fiel sofort auf im Straßenverkehr.
Und zum "Vergleich" mit dem Golf Plus trifft der Spruch einen Vorredners-->lanweilige Socke.
OT:
@jopi
"Teuer" ist mittlerweile relativ bei Neufahrzeugen.
Schau die mal die Preise für einen BMW 5er Kombi an. Danach den Wertverlust nach 2 Jahre.
Das ist nur ein Beispiel und der 5er durch jedes belibige Fahrzeug ersetztbar.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Würd ich ja auch, nur kostet der bei mir 231,55€...!? :confused:
Kann mal einer aufklären!?
Bei mir stehen 236 € :confused:
-
Danke an DaRappa
alles Top gelaufen.
MfG
ICU2
-
Hallo
für mich bitte
DaRappa
auf die Vertrauensliste setzen.
-
Hallo
wie der Betreff schon aussagt bin ich dabei meine SimyoNr zu Easymobile zu portieren.
Bekomme ich eine SMS von Simyo wenn das Guthaben zur Portierung nicht reicht?
Zur Zeit ist nämlich meine Sim defekt ( Dual-Adapter).
ich will nur vermeiden vorher auzuladen. eventuell heißt es hinterher: geht nicht weil das und jenes nicht vorhanden ist oder sonstwas. Bin da sehr Mißtrauisch geworden.
Danke euch