Beiträge von icu2
-
-
Im Phantasialand kleben die dir sogar einen Aufkleber aufs Auto.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Haben nicht vor kurzem ein paar Leute aus dem TT-Chat aus Spaß bosporus-tech wegen seinem W800i anzuschreiben und er wollte 1 Gerät mehreren Leuten verkaufen?! Ich habe das leider nicht so genau mitbekommen, deswegen rufe ich jetzt nicht laut "Betrug!"..X0Cappadonna0X und Bjoernyy: Meldet euren Fall mal dem TT-Team, damit das geklärt und der User ggf. gesperrt wird.
Richtig.
Bjoernyy hat sich im Moment in Urlaub verdrückt aber ist im Moment einer der "Geschädigten" -
Die meisten Hobbyjuristen und Lebensverbesserer sind vermutlich hier angemeldet

BTT: Ich würde es auch bei einem Flughafen versuchen. Die haben die größte Auswahl.
Eventuell geht ja auch AVIS oder SIXT.
-
Wende dich mal an: bjoernyy
der hat auch sein versprochenes W800i nicht bekommen von Bosporus-tech. -
Hallo
ich habe am Montag ein Handy versendet.
Auktionstext war:
Handy hat Gebrauchsspuren und wurde immer ohne Schutzhülle benutzt. Technisch einwandfrei. (Handy hat ein Wechselcover und ist schon älter). keine Gewährleistung, keine Rückgabe.Heute bekomme ich einen Brief:
Display hätte Kratzspuren und Käufer macht von seinem 14 tägigem Rückgaberecht gebrauch.Das Display hat nunmal auch die Gebrauchsspuren aber keine tiefen Kratzer. Sind diese fiesen kleinen. Nebenbei wäre das gerät durch ein neues Cover wieder Top.
Ich handel privat dort und bin nicht gewerblich. Handys habe ich schon öfter dort gekauft und wieder verkauft. Nicht mit Gewinn sondern weil ich alle paar Monate ein neues haben muß (Handyjunkie).
Kurz danach kommt der nächste Paketservice mit dem Handy. Annahme habe ich verweigert.
Nennt man das jetzt dreist oder habe ich eine falsche Vorstellung von Gebrauchsspuren?
Nebenbei habe ich über 300 Positive ( 100%) keine Negative.
Jemand einen ähnlichen Fall erlebt?
-
Ich hol mal hoch *
Hat jemand ein schönes Wallpaper zum W810i ?
-
Heute auf einem Baumarktparkplatz gesehen
Auf dem Deckel hinten stand : Jaguar 3.8 Overdrive
An der Stoßstange war eine Plakette befestigt mit der Aufschrift: Disc Brake
Vermutlich umden nachfolgenden Verkehr zu warnen das der schon Scheibenbremsen hat
Sah Top aus. Kein Rost zu sehen und super Spaltmaße. Fugenferdl wäre beeindruckt gewesen.
-
Denekamp ( Holland) Diesel 1,024