Hinflug nach Tampa zurück ab Orlando.
Beiträge von icu2
-
-
Hat auch jemand die Lavazza Blue im Einsatz?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjreggel
Hallo,Wo ist der Zusammenhang zwischen der Plörre und der Maschine? Leider sind mindestens 80% der Pads schrecklich, und die Geschmäcker sind verschieden. Aber das ist ja die Freiheit bei der Senseo.
Bei Dolce Gusto gibt es genau eine Kaffeesorte, bei Tassimo hierzulande immerhin 4 Kaffeesorten. Die einzige Alternative bei Kaffee und Einzelportion wäre Cafissimo mit den normierten Caffitaly-Kapseln, da gibt es bereits von Tchibo/Eduscho 6 Kaffeesorten, und Ècaffè-Kapseln habe ich schon im Saturn gesehen.
Gruß,
Hans-JürgenDer Zusammenhang ist das Tchibo Privat Kaffe (Guatemala Grande) besser schmeckt als das Senseo Zeug.
Ich weiß das es original Pads waren und der erste Eindruck zählt, oder? -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Dolce Gusto, Dolce Gusto!!! :top:
Im Ernst, das hängt sicher auch von Deinen Trinkgewohnheiten (und Geldbeutel) ab. Wenn Du viel Kaffee trinkst, kommst Du mit der Senseo deutlich günstiger als z.B. Dolce Gusto, allerdings schmeckt mir der Kaffee bei der Dolce deutlich besser als bei der Senseo.
Darüber hinaus finde ich auch die Sorte Chococino echt lecker! Kaffee und heiße Schokolade reichen mir völlig, allerdings trinke ich auch nicht jeden Tag ne Tasse.Die Senseo Plörre kann der Hersteller selber saufen.
Hab ich mal bei einem Bekannten probiert, buuaaahhhh.
Die Maschine scheidet aus. -
Nach lesen des geamten Thread weiß man(n) noch nicht was man(n) nehmen soll

-
Ich häng mich mal dran.
Ich suche ein Navi bis ca. 300€ das auch nachträglich mit Karten von Nordamerika lieferbar ist.
Im einzelnden:-bis 300€
-kein MP3, Fotos oder ähnlich (muß nicht sein, wenn dabei OK)
-Bluetooth wäre nett
-Nordamerikakarten lieferbar
-Europakarten ist ein Muß
-TMC und natürlich dynamische Routenführung. -
Oder demnächst bei IIIBÄH als Einzelstücke mit original Jahrhundertniederschlag im Inneren.
-
Der Abbruch war korrekt. Fahren sonst hinter nur noch 4 Autos in Ziel wie damals als ich in Monaco war.
Welche Marke ist eigentlich die Sonnenbrille von Alonso? (als er das Interview mit K.Edel gemacht hat). -
Ich hol mal hoch.
Hat irgendjemand hier mittlerweile eine Green Card gewonnen?
-
Zitat
Original geschrieben von JackNukem
Kein Problem, es brennt nicht.
25-30L, ganz schön heftig
Steuern sind ja bei Oldtimern kein Problem aber wie sieht es mit der Versicherung aus.Das Auspuffbrabbeln läßt dich den Verbrauch vergessen