-
Re: kleine Digicam gesucht
Hallo
also wenn schon eine Ixus 50 da ist und es soll noch kleiner sein kommt außer einer Casio Exilim oder einer Panasonic Lumix FX7 nicht viel in die engere Wahl. Nur beim Preis spielt keine von beiden mit. Wieviel darf es denn kosten ?
EDIT by SG: Sinnfreies Vollzitat entfernt.
-
Hallo
danke für die Idee, aber warum läuft das System erst einwandfrei und am nächsten Tag geht nichts. Kein Bios kommt, der Monitor wird nicht angesprochen. Nichts geht.
Gestern ging nichts. Da hab ich den PC gestrtet und den Jumper zum RTC löschen gesetzt. Danach alles " Disabeled" und die CPU meldet sich als AMD 1100xp. Ist aber ein 2500+ xp
Zitat
Original geschrieben von sirius
Hast du das board selbst gewechselt?
Bios ist auf default?
(wenn nicht stelle es 1mal so ein, danach booten und checken, wenns ok ist,
Bios neu "einrichten".)
System neu aufgesetzt? (ein muss wegen der Treiber des NB)
CPU ist es wohl nicht, wäre sie zerstört, würde dein Bios beim booten lange piepen.
Es wird eher ne falsche Einstellung des Bios sein, oder aber eine zu alte Version.
Alles anzeigen
-
Son Mist jetzt hab ich ein neues Board und der Mist geht von vorne los.
Kann eigentlich nur noch die CPU sein oder ?
Es kommt die Meldung: System failed CPU Overclocking. Die CPU ist aber nicht "overclocked".
-
Ich weis wie es funktioniert.
In der Adresszeile about:config eingeben, den Wert favicons suchen und auf "true" zurücksetzen.
War doch einfach 

-
Hallo
ich habe an meinem Fuchs ein bischen mit einem Tweaker rumexperimentiert. Jetzt sind die Favicons weg. Wie kann ich diese wieder herstellen ?
Danke euch
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Habe einen Artikel ersteigert, aber leider die E-Mail mit den Kontaktdaten gelöscht. Soweit ich weiss gibt es einen Link bei EBay, unter dem man diese per E-Mail anfordern kann.
Kann mir den jemand nennen?
Schau mal Seite 172 vorletztes Posting.
-
Ich würde auch Kyocera 1010 empfehlen.
Top Gerät ohne Mucken.
-
Batterie hatte ich getauscht. Nutzt nichts. Mal gehts mal nicht.
Hab jetzt ein neues Board : ASUS N7N8X-E Deluxe
-
Hallo
verkaufe eine XBox original verpackt mit allem was dazu gehört. Auf dem Einschaltknopf ist noch die Schutzfolie drauf.
Die Box hat das gewisse Extra.
Tausche gerne gegen PS2 oder Handy.
Macht mir ein Angebot.
Danke euch
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Fortuna Hollidays ? 
Sorry, der musste sein.
Muß man das jetzt verstehen ?