Eventuell ein bißchen OT, aber wo könnte ich günstige Transatlantik Flüge finden.
Konkret New York. Muß nicht JFK sein Newark ginge auch.
Danke euch
Beiträge von icu2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jussi69
Hallo,ich habe am 16. Oktober ein Handy bei ebay gekauft. Der Verkäufer hatte mir am folgenden Donnerstag, also am 20. Oktober geschrieben, dass das Paket per DHL abgeschickt worden sei. Das handy ist natürlich bis jetzt noch nicht eingetroffen und der Verkäufer reagiert komischerweise nicht mehr auf mails von mir.
Ein weiteres Problem, was ich jetzt habe ist folgendes:
Wenn man bei ebay einen Artikel kauft, bekommt man ja eine mail zugesandt, in der die Adresse des Verkäufers drin steht. Dummerweise habe ich diese mail auf einem anderen Rechner abgerufen (Outlook), der jetzt allerdings in der Reperatur ist, sodass ich die Adresse des Verkäufers jetzt NICHT habe.
Kann man in mein ebay irgendwo die Adresse des Verkäufers herausfinden?
Eigentlich macht der Verkäufer nicht den Eindruck, als ob er ein Betrüger wäre, er denkt wahrscheinlich alles ist in bester Ordnung. Er hat bis jetzt 6 positive Bewertungen und die verkauften Artikel sehen nicht gerade aus, als ob es billige 1 Euro Artikel sind.
Wie kann ich jetzt an die Adresse des Verkäufers gelangen? Es kann ja wohl nicht sein, dass man diese NUR in einer mail abrufen kann, die man direkt nach der Auktion von ebay zugeschickt bekommt. Was kann ich ansonsten machen?Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß,
J.Guckst du hier:.
-
Verkaufe ein S/// T610von 11/2005 mit Garantie bis 11/2006. Rechnung dabei. Gerät ist OVP.
Die gedruckte Bedienungsanleitung fehlt. Ist aber als PDF auf CD dabei.
Das Gerät hat Gebrauchsspuren ist aber kein Müll.
Ich dachte an 69 Euro inkl. Versand.EDIT: Verkauft
-
Verkaufe ein Samsung SGH X-600 in OVP in einem tadellosen Zustand. Alles dabei wie ab Werk.
Keine Kratzer, nirgends. Gerät hat nur in der Schublade gelegen.
Ich dachte an 65 Euro inkl. Versand.
http://img391.imageshack.us/my.php?image=samsung9lx.jpg[/IMG]EDIT: Verkauft
-
Ich trenne per Steckdosenleiste immer komplett vom Netz. Mein Scanner hängt auch daran und hat keinen AUSSchalter.
Danke dir für deinen Tip ( CMOS).
Jetzt läuft das gute Stück wieder. Mal schauen wie lange. -
CMOS Reset gemacht jetzt läuft er wieder. Bringt aber beim ersten Start ein "checksum error"
Doch Pufferbatterie defekt ?
Nach 2 jahre ?
Komisch -
Jau Riegel sitzen,
hab ich auch schon probiert. -
Hallo,
habe das Problem das mein Rechner startet und die Laufwerke abfragt aber dann kommt gar nichts. Der Monitor wird nicht angesprochen folglich kommt nichtmal das Bios auf den Bildschirm. Die Pufferbatterie hatte ich schonmal gezogen und wieder aufgesteckt, dann gings wieder 1 Woche. Jetzt geht nichts.
Rechnerconfig:
Motherboard Abit NF7-2S
2 x 256 Corsair Speicher
Win XP
AMD 2500 XP CPUjemand eine Ahnung ?
Danke euch -
-
brasax
Was für ein Fahrzeug hast du ?