Beiträge von icu2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
RS-232 ist die techn. Bezeichung einer COM-Schnittstelle.Dementsprechend hat das Übertragen der Daten (ohne Cardreader) schon gerne ein Weilchen gedauert.
Ich hätte es nicht besser schreiben können. Wobei ein "Weilchen" untertrieben ist. -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Habe von Vodafone dann vor 2 Wochen doch noch die Widerrufs-Bestätigung bekommen. Vom Handy stand aber kein Wort im Brief. Nun dachte ich, Payback würde sich vielleicht mal melden, dass ich das Handy zurückschicken soll, dem war aber nicht so.Wenn man das Handy unabhängig vom Vertrag als Bonus betrachtet, wäre es dann nicht als Geschenk anzusehen?
Denn es ist ja eindeutig ein "Vertrag ohne Handy" (Zitat: "Vodafone-Karte mit einer Mindestvertraglaufzeit von 6 Monaten (ohne Mobiltelefon)").
Und wenn ich den einen Vertrag (Vodafone-Vertrag) kündige, existiert der Schenkungsvertrag ja weiter... *g*Naja, wenn sich Payback meldet, werde ich es natürlich ungeöffnet zurückschicken. Ansonsten freue ich mich über das "Geschenk".

Hat sich Payback oder VF wegen des handys schon gemeldet ?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wobei insbesondere von S/// gerne unter den Teppich gekehrt wird, daß es da irgendwann vorher mal ein SL45 gab, das auch Speichermedien geschluckt hat, und mit dem man auch Musik hören konnte.
Das stimmt zwar, aber das ganze per RS232. Das war eine Zumutung. -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Hotline anrufen?
Was soll das sein? Ironie?
Kann es sein das ihr langsam aber sicher über das Ziel hinausschießt ?
Ein Forum lebt von Fragen und Antworten und Diskussionen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von elgo
Das ist doch totaler Schwachsinn...
Da nimmt man einen neuen Bond und verzichtet auf Q+MP, weil der Film vor allen anderen spielt, und nimmt dann die letzte M als Chefin (als ob damals Frauen in der Rolle denkbar waren
).
Macht für mich einen wirren Eindruck.
Dann dürfte er auch noch keine Walther haben
Mir gefällt der neue 007-Darsteller auch nicht. Der sieht mehr nach russischem Bösewicht aus :p
Wenn schütteres blond auch geht - da hätten sie auch gleich mich fragen können.
Ich jedenfalls fand Brosnan eine zeitgemäße ideale Besetzung mit Stil. Schade. Ich fürchte, dass die Bond-Reihe verlieren wird.
Voll zustimm.
Mehr als einen Film wird der nicht machen. -
Schaut euch die Bälle an.
Sind die echt ?
-
Hallo
der Titel sagt eigentlich alles.
Ich hatte bis jetzt 3 SE Handys ( T610, T630, K700i) und denke das alle irgendwie Kult werden könnten. Das 610 ist es jetzt schon.
Welche könnten nach eurer Meinung diese Staus erreichen und warum ? -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Wenn es günstig sein soll kommt die Agfeo AC16 dem recht nahe. Telefon 1-4 Direkt anschliesen und nur Telefon 5 (und später vielleicht 6) via TAE die man neben die Anlage baut.PS: Oder habe ich Dich total flashc verstanden und du willst Leitungen anschliesen und gerade nicht das sie TAE Stecker hat. Dann kämen die AS 181 oder AS1x z.B. in betracht von Agfeo.
Preise kann ich Dir dann raussuchen.genau sowas will ich haben ohne TAE Stecker. Danke dir.
@juaeze
gekuckt hab ich aber nichts gefunden.
-