-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Da brauchen wir keine Umfrage. 
Es ist in der Tat keine Änderung angedacht; und es macht durchaus Sinn, dass User ihre eigenen Beiträge nicht löschen können.
Das Schloß als Abgrenzungskriterium ist vollkommen ausreichend.
Carsten
Hab ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn ein Schloß davor ist solltet ihr löschen. Wer " Beweise" braucht soll auf PN umstellen oder eine Hardcopy machen.
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Naja,
ich finde nicht jede Frau riecht gut. Ich hab schon so manche getroffen, die wie ne olle Otter gerochen hat
. Meiner Nase fallen vor allem Frauen negativ auf, die starken dunklen Haarwuchs haben und nein es liegt nicht an mangelnder Hygiene frauenseits oder gepflegten Vorurteilen meinerseits......

-
Re: Re: Re: Kritik
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was kein Schaden gewesen wäre... 
Die Idee ist aus einem IMHO sehr offenkundigen Grund schlecht: Auch wenn sich zwei geeinigt haben, ist es sinnvoll, wenn das Angebot/Gesuch noch ein paar Tage online bleibt, z.B. für den Fall, dass einer von beiden vergisst, mit wem er den Deal hatte.
Wenn der Deal gelaufen ist ?
Wofür ?
Löschen fänd ich besser.
AN DIE MODS:Macht eine Umfrage.
-
hat sich in der richtung etwas geändert mp3---->bitrate ?
-
Hallo
danke dir LED-Store aber jetzt hat sich das Gerät total verabschiedet.
MfG
ICU2
-
Verkauft 
:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
#
mir reichen meine 258 auch schon... Aber um so mehr, desto mehr Spaß...
Werde am 03.09. ein Topspeedtraining beim ADAC machen... Heckantrieb ist dann doch was anderes als Frontantrieb (bisher A4 gefahren). Außerdem reagiert ein Automat anders. Man kann ja nicht auskuppeln wie beim Schalter, d.h. Motor macht automatisch eine Motorbremse... Wird sicher recht lustig und spannend...
Das einzige was da ein bischen bremst ist die Schubabschaltung.
-
metoo
über 12000 Beiträge und kann nicht lesen 
hat doch bb schon im 2 Beitrag alle namentlich benannt. :top:
-
@bb
na der Effect wenn man erst die alten drei Teile guckt dann die neuen am Schluß die Rache der Sith, da kam bei mir der AHA Effect.
-
bigblue
die Reihenfolge ist natürlich richtig, aber der ( ich sag mal) "Georg Lucas Kick" fehlt dann natürlich.