Kritik: geschlossene Threads im Flohmarkt

• Hallo!

ich habe einen Vorschlag zur verbesserung der Seite.

Und zwar, wenn Angebote hier als "GESCHLOSSEN" ausgeschildert sind kann man diese doch sofort löschen? Ich meine, was soll der Thread sonst noch im Forum? Reine Platzverschwendung nicht war?

Cool, dann tschüss!

• Re: Kritik

Willkommen!

Ich habe Deinen Beitrag mal aus dem Biete&Tausche in das dafür vorgesehene Forum verschoben.
    Antworten hätte auf Deinen Beitrag dort auch niemand können. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Kritik

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Antworten hätte auf Deinen Beitrag dort auch niemand können. ;)

Was kein Schaden gewesen wäre... :D

Die Idee ist aus einem IMHO sehr offenkundigen Grund schlecht: Auch wenn sich zwei geeinigt haben, ist es sinnvoll, wenn das Angebot/Gesuch noch ein paar Tage online bleibt, z.B. für den Fall, dass einer von beiden vergisst, mit wem er den Deal hatte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Es ist doch o.k., wenn alte Angebote stehen bleiben, quasi als Preisspiegel und Orientierungspunkt. Außerdem kann es doch ganz witzig sein, in fünf Jahren mal zu schauen, wie teuer einst so ein uraltes K750i gewesen ist :-)

Viele Grüße, Paddy

• Zitat

Die Idee ist aus einem IMHO sehr offenkundigen Grund schlecht: Auch wenn sich zwei geeinigt haben, ist es sinnvoll, wenn das Angebot/Gesuch noch ein paar Tage online bleibt, z.B. für den Fall, dass einer von beiden vergisst, mit wem er den Deal hatte.

Das sehe ganz ich genauso! :rolleyes:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Re: Re: Re: Kritik

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was kein Schaden gewesen wäre... :D

Wenn der Deal gelaufen ist ?
    Wofür ?
    Löschen fänd ich besser.
    AN DIE MODS:Macht eine Umfrage.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Da brauchen wir keine Umfrage. ;)
    Es ist in der Tat keine Änderung angedacht; und es macht durchaus Sinn, dass User ihre eigenen Beiträge nicht löschen können.
    Das Schloß als Abgrenzungskriterium ist vollkommen ausreichend.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Da brauchen wir keine Umfrage. ;)
    Es ist in der Tat keine Änderung angedacht; und es macht durchaus Sinn, dass User ihre eigenen Beiträge nicht löschen können.
    Das Schloß als Abgrenzungskriterium ist vollkommen ausreichend.

Carsten

Hab ich mich falsch ausgedrückt.
    Wenn ein Schloß davor ist solltet ihr löschen. Wer " Beweise" braucht soll auf PN umstellen oder eine Hardcopy machen.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!