Carsten hat Dich schon richtig verstanden. ![]()
Wir lassen solche Threads stehen. Wurde auch schon in anderen Threads hier im A/K behandelt.
Kritik: geschlossene Threads im Flohmarkt
-
-
-
Ausserdem sind geschlossene Threads noch recht hilfreich..... Nämlich wenn der Verkaufspreis noch drin steht als Orientierung.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ausserdem sind geschlossene Threads noch recht hilfreich..... Nämlich wenn der Verkaufspreis noch drin steht als Orientierung.Steht zwar auch schon 5 Beiträge drüber ;). Ist aber richtig.
Blöd wär's auch, wenn ich einen der in meiner Abwesenheit geschlossenen Threads über die Suche wiederfinden will und der im Nirwana weilt.
Grüße, Öle
-
öhm....überlesen....

Gruß bungee1
-
Was mich (und wahrscheinlich auch viele andere) im B/T nervt ist die Tatsache dass manche User ihr Angebot extra noch mal hochholen um es dann zu schliessen. Es genügt doch den Thread einfach zu schliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Was mich (und wahrscheinlich auch viele andere) im B/T nervt ist die Tatsache dass manche User ihr Angebot extra noch mal hochholen um es dann zu schliessen. Es genügt doch den Thread einfach zu schliessen.Ist mir auch schon passiert und mit Sicherheit keine Absicht. Geschieht einfach, wenn man(n) den thread um ein weiteren "verkauft" ergänzt, anstatt den ursprünglichen Beitrag zu editieren. Aber Schloss ist Schloss

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aber Schloss ist Schloss
Jein. Ich muß fanaticsulm schon Recht geben.
Es ist vollkommen unnötig. Im Grunde genommen nimmt es den aktuellen und noch gültigen Angeboten den Platz weg, ohne eine echte Information zu bieten, die es wert wäre, aktuell oben zu stehen. -
Hi,
also gut, es wird ein Angebot vielleicht von der ersten Stelle geschoben.Aber da eigentlich jeder wissen sollte, dass ein Schloß =verkauft ist, finde ich das nicht so schlimm.
Ansonsten bin ich gegen das Löschen geschlossener Threads, da es mir wie wohl auch anderen Usern zur Preisrecherche dient.
greetz
cm -
Zitat
Original geschrieben von muellix
Aber da eigentlich jeder wissen sollte, dass ein Schloß =verkauft ist, finde ich das nicht so schlimm.Das ist ja gerade der Punkt. Warum "uppen", wenn man sowieso nen Schloss vormacht? Im Zweifelsfall kann man sich neben dem neuen Posting mit dem Wörtchen "verkauft" sogar das editieren des alten Beitrages sparen, da all diese Informationen durch das Schloss schon abgedeckt sind. Wo macht dann bitte das neuerliche uppen Sinn? Dass es evtl. nicht stört, sei mal dahingestellt...
Afair haben wir das allerdings schon an anderer Stelle hier im A/K diskutiert.

-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Aber da eigentlich jeder wissen sollte, dass ein Schloß =verkauft ist, finde ich das nicht so schlimm.Gerade deshalb, nicht "trotzdem"!

Wenn ich eine Annonce in die Zeitung setze, um etwas zu verkaufen, und verkaufe es dann schlußendlich, setze ich nicht eine neue Annonce rein und schreibe "Ach, übrigens, Teil ist verkauft!". Sicher, der Vergleich hinkt, denn wir haben den Vorteil, daß archiviert wird und man elektronisch suchen kann sowie eine Annonce schließen und man damit schon ohne daß andere den Thread öffnen müssen, signalisieren kann "hat sich erledigt". Aber warum muß man dafür den Thread nach oben holen und die Annonce von Seite 1 oder generell nach hinten verdrängen, nur um das anderen mitzuteilen. Was haben diejenigen davon? Diejenigen, die sich für den Artikel interessiert hätten, hätten gesucht oder geblättert und dann gesehen, aha, ist zu. Diejenigen, die weder blättern noch suchen, brauchen erst recht nicht zu wissen, was zu ist, sondern nur das, was offen ist.Laßt Eure Threads bitte dort stehen, wo sie sind und schließt sie einfach nur, ohne sie nach oben zu holen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!