Beiträge von icu2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maurer-Handyshop
Guten TagWir haben noch Nokia 6310i Preis
Fr, 626,90 inkl. MwSt. EUR 405,56
Mit freundlichen Grüssen
Für den Preis verkaufe ich dir 3 Stück -
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von njoy_az
Star Wars Episode III - Revenge of the SithIch bin gerade aus der 20.00 Vorstellung herausgekommen. Die Atmosphere der ersten Vorstellung ist wirklich immer etwas besonderes. Nicht nur dass einige Fans maskiert kamen, der Film lief auch ohne Werbung im eigentlichen Sinne. :top: Es wurden lediglich zur Einstimmmung auf das Finale die (dt.) Originaltrailer der Folgen IV - VI und I - II vorgeführt. :cool: :top:
Zusammenfassend würde ich, nachdem ich (mit Ausnahme von Star Wars IV) alle Teile im Kino gesehen habe, sagen, dass EP III zwar die beste der drei neuen Folgen ist, aber doch nicht ganz an Star Wars IV - VI heranreicht. Die Effekte sind allerdings wirklich überzeugend (und Yoda und R2D2 sind, wie immer, für einen Lacher gut
).(4/5)
njoy_az
Schlecht ist er nicht aber man merkt doch wie gequält jetzt Teil 3 alles verbinden soll.
Padme Amedala bei der Geburt : Leia ! Luke !!
und das war es
BTW:
Wer geht in : Batman Begins?
hab ich mir schonmal vorgemerkt -
Mondbasis Alpha 1 nicht zu vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von robi
Am besten wäre natürlich für mich wenn du Bilder in deinem lieblings Club/Disco machen würdest. Da ich dann auch sehen kann wie die Kamera auf farbliches Licht regiert usw. Falls du deine Kamare aber nicht in einen Club/Disco mitnehmen möchtest (was ich durchaus verstehen kann!) würde es auch reichen wenn du eine Laterne im dunkel fotografierst.
MFG&THX
robi
Wenn ich heute Abend daran denke mach ich ein Bild
und lade es hoch. -
Re: ipod mini
ZitatOriginal geschrieben von Hasenfratz
Nicht im voraus kündigen, du mußt erst die Rechnung bezahlen entweder ein Jahr im voraus oder vierteljährliche Zahlung wählen. Nach Begleichung des Rechnungsbetrags wird der Ipod an den Werber versandt, das kann allerdings bis zu 8 Wochen nach Zahlung dauern. Sobald der Werber dann den Ipod erhalten hat, kannst du kündigen - dann erhälts du das Geld für die noch nicht erhaltenen Hefte zurück
Und das machen die mal einfach so ?
Ein 1 jahres Abo in 8 Wochen abwickeln.
Ich kanns nicht glauben. -
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
icu217" Monitore unterstützen auch eine Auflösung von 1280 x 1024.
Das weis ich.
Ich meinte auch das die 1024 Auflösung eine viel zu kleine Schrift oder Zeichen hergibt auf 17" -
Ich würde keinen 17" kaufen.
Die 1024 Auflösung ist viel zu klein. Wenn möglich 17" und 19" im Geschäft vergleichen dann weist du was ich meine