Beiträge von icu2

Definiere " Lösungsorientierte"
    Hat das was mit " Content Management" oder "Content Stream" oder " Content Solutions" zutun ?
    Merke : Man muß nicht jeden Mist nachplappern

Re: Ipod Mini mit 6GB für rechnerisch 140 EUR

Zitat

Original geschrieben von Hasenfratz
    Hi, den Ipod Mini bekommt ihr am günstigsten über ein EURO AM SONNTAG (Finanzen Verlag Abo). Allerdings müßt ihr euch von einem Freund werben lassen, der erhält dann den Ipod für 120 EUR Zuzahlung und ihr schließt das Abo für ein Jahr ab, kostet ca. 145 EUR Jahresbeitrag, vierteljährliche Zahlung ist aber auch möglich. Nachdem der Freund den Ipod erhalten habt, kündigt ihr das Abo wieder und dann erhaltet ihr den Betrag für die nicht gelieferten Ausgaben zurück. Bei mir hat das ca. 8 Wochen gedauert, so dass ich effektiv ca. 20 EUR für die EURO Am Sonntag Ausgaben gelöhnt hatte und nochmal 120 EUR für die Ipod Nachnahme :D

Ähmmm, wie geht das ? Abo für 1 Jahr sofort wieder kündigen ? Das heist ich zahle für ca. 8 Wochen ?
    Hab ich was übersehen

Re: Laptop Angebot bei Saturn

Gegenfrage : Was wilsst du damit machen ?
    I-Surfen ?
    Schlag zu

Zitat

Original geschrieben von robi
    Kannst du mir was zur Blitzreichweite sagen? Ich habe dazu leider ncihts gefunden.

Hab ich noch nie ausprobiert.
    Gibts ein Standardverfahren wie man das am besten macht ?
    Dann probier ich mal und geb dir Info.

MfG
    ICU2

Vielleicht bin ich blind aber wo kann ich da Wetten ?
    Z.B. auf Räikkönen als Fahrerweltmeister ?

MfG ICU2

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich denke mal Schumi ist wieder mit den harten Reifen, und mit vollem Tank gefahren. Die Ferrari sind im Rennen mit vollem und leeren Tank extrem schnell, und werden zum Ende zu immer schneller. Die Michelin-Teams bauen gegen ENde bisher eher immer ab.
    Es wird auf alle Fälle ein spannendes Rennen werden :)

FULL ACK