Hallo
Kann mir jemand einen Händler sagen, der folgendes
Zubehör für Samsung E700 "vorrätig" hat:
- Datenkabel
- Ledertasche
- KFZ-Halterung
Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich hab bisher keinen
gefunden.
Dankeschön
CU Hul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann mir jemand einen Händler sagen, der folgendes
Zubehör für Samsung E700 "vorrätig" hat:
- Datenkabel
- Ledertasche
- KFZ-Halterung
Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich hab bisher keinen
gefunden.
Dankeschön
CU Hul
Hallo
Meine Freundin und ich hatte das selbe Problem wie du.
Verschiedene Arbeitszeiten. Unterschiedliche Mengen an
Kaffee.
Deshalb haben wir uns diese " Senseo " ( schreibt man die
so ? )von Philips zugelegt. In die Maschine legt man pro
Tasse einzelne gefüllte Kaffeefilter ein.
Mir hat die nie zugesagt. Der Kaffee war nicht nach meinem
Geschmack und die einzelnen Kaffeebeutel viel zu teuer.
Außerdem kannst du die vergessen, wenn mal mehrere
Personen zu Besuch kommen.
Daraufhin haben wir uns einen Vollautomat von Saeco gekauft.
Die Marke ist " Vienna ". Ist IMHO ein Auslaufmodel. Gekostet
hat sie 250,-€.
Mit dieser Maschiene sind wir voll und ganz zufrieden. Jeder
hat seinen frisch gemahlenen Kaffee, wann immer er will.
Und die Reinigung ist auch ganz einfach ( OK, macht die Freundin )
CU Hul :cool:
Uuuups![]()
Dann sag ich jetzt mal DANKE!:top:
Und Tschüss
CU Hul
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
naja gut
wenn das einer ist der nur zwei-drei mal im jahr was trinkt ist das doch egal
was die weltrekord sache betrifft
ich denke schon
das max. was in der letzten zeit durch nachrichten etc. gegangen ist war immer im 5,xx bereich
Hallo
Aber kein Sterblicher, der nur gelegentlich Alkohol trinkt
bekommt so eine Promollezahl zu stande.
Wer so hoch kommt muß Alkoholiker sein. Oder hab ich da
was verpasst?
Das Hul ![]()
Hallo:)
Das ist keine Hausarbeit.
Ich habe gerade nicht sehr viel Zeit,
habe aber schon gegoogelt.
Weihnachtszeit---> Weihnachtsliederzeit;)
Könnte mir einer von euch eine gute Seite
mit dem kompletten Lebenslauf von Melanie
Thorton beschrieben ist?
Ich hab mir so etwas wie eine kleine Weihnahtsgeschichte
zum Vortragen ausgedacht. In dieser könnte man das Leben
von Melanie, und zum Abschluß mit ihren Liedern gut vortragen.
Also, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, wäre ich
sehr dankbar.
Ich hoffe ich kann euch auch mal behilflich sein.
CU Hul :cool:
P.S. Scheiß Tastatut
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
stellt sich für mich bloß die frage: wofür braucht man sowas?
Hallo Martin
Einigen Leuten gefällts ! ![]()
CU Hul :cool:
Hallo erstmal ![]()
Ich glaub ich will in Urlaub!
Also ich finde die Seite auch gelungen.
Nur eins, außer ich hatte einen :apaul: :
Du schreibst, dass das Hotel 300 m vom
Strand entfernt ist. Aber von welchem?
Es gibt ja einige zur Auswahl.
CU Hul :cool:
ZitatOriginal geschrieben von 8-]
wie haben die die top 500 errechnet??
für meinen geschmack is da sehr wenig dabei.
naja vielleicht bin ich ja ein kunstbanause;)
Nach welchen Kriterien bewertet wurde kann
ich nicht sagen.
Entschieden wurde von 237 Musikern, Kritikern,
Fans und Musikhistorikern.
Gut, das hab ich in der Blöd-Zeitung gelesen.
Genaueres weiß ich leider auch nicht.
CU Hul :cool:
Hallo ![]()
Das Rolling Stones Magazine hat die besten 500 Alben
aller Zeiten gewählt.
Nirvana mit Nevermind auf Platz 17. :top:
CU Hul :cool: