Beiträge von Hul

    Hallo


    Kann mir jemand einen Händler sagen, der folgendes
    Zubehör für Samsung E700 "vorrätig" hat:


    - Datenkabel
    - Ledertasche
    - KFZ-Halterung


    Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich hab bisher keinen
    gefunden.


    Dankeschön


    CU Hul

    Hallo


    Meine Freundin und ich hatte das selbe Problem wie du.
    Verschiedene Arbeitszeiten. Unterschiedliche Mengen an
    Kaffee.


    Deshalb haben wir uns diese " Senseo " ( schreibt man die
    so ? )von Philips zugelegt. In die Maschine legt man pro
    Tasse einzelne gefüllte Kaffeefilter ein.


    Mir hat die nie zugesagt. Der Kaffee war nicht nach meinem
    Geschmack und die einzelnen Kaffeebeutel viel zu teuer.
    Außerdem kannst du die vergessen, wenn mal mehrere
    Personen zu Besuch kommen.


    Daraufhin haben wir uns einen Vollautomat von Saeco gekauft.
    Die Marke ist " Vienna ". Ist IMHO ein Auslaufmodel. Gekostet
    hat sie 250,-€.


    Mit dieser Maschiene sind wir voll und ganz zufrieden. Jeder
    hat seinen frisch gemahlenen Kaffee, wann immer er will.
    Und die Reinigung ist auch ganz einfach ( OK, macht die Freundin )


    CU Hul :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    naja gut
    wenn das einer ist der nur zwei-drei mal im jahr was trinkt ist das doch egal


    was die weltrekord sache betrifft
    ich denke schon
    das max. was in der letzten zeit durch nachrichten etc. gegangen ist war immer im 5,xx bereich


    Hallo


    Aber kein Sterblicher, der nur gelegentlich Alkohol trinkt
    bekommt so eine Promollezahl zu stande.
    Wer so hoch kommt muß Alkoholiker sein. Oder hab ich da
    was verpasst?


    Das Hul :rolleyes:

    Hallo:)


    Das ist keine Hausarbeit.


    Ich habe gerade nicht sehr viel Zeit,
    habe aber schon gegoogelt.


    Weihnachtszeit---> Weihnachtsliederzeit;)


    Könnte mir einer von euch eine gute Seite
    mit dem kompletten Lebenslauf von Melanie
    Thorton beschrieben ist?


    Ich hab mir so etwas wie eine kleine Weihnahtsgeschichte
    zum Vortragen ausgedacht. In dieser könnte man das Leben
    von Melanie, und zum Abschluß mit ihren Liedern gut vortragen.


    Also, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, wäre ich
    sehr dankbar.


    Ich hoffe ich kann euch auch mal behilflich sein.



    CU Hul :cool:


    P.S. Scheiß Tastatut

    Zitat

    Original geschrieben von 8-]
    wie haben die die top 500 errechnet??
    für meinen geschmack is da sehr wenig dabei.
    naja vielleicht bin ich ja ein kunstbanause;)


    Nach welchen Kriterien bewertet wurde kann
    ich nicht sagen.
    Entschieden wurde von 237 Musikern, Kritikern,
    Fans und Musikhistorikern.
    Gut, das hab ich in der Blöd-Zeitung gelesen.
    Genaueres weiß ich leider auch nicht.



    CU Hul :cool: