Beiträge von Hul

    Re: Mediagigant nun Handyfritzen, oder verkauft MG die Adressdaten seiner Kunden weiter?



    Hallo void


    Du kannst ja mal Kaja fragen.


    CU Hul :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von BenediktW

    Praktisch wäre höchstens, daß man sieht, ob man es mit einem "neuer" User zu tun hat oder mit jemandem, der schon länger aktiv ist.


    Hallo


    Das zeigt dir ja aber " Registriert seit: ***** " links unter dem Nick an.
    Oder hab ich dich falsch verstanden?


    CU Hul

    Zitat

    Original geschrieben von seby
    Hi,


    wo kann man solche Armbänder denn kaufen, die die da tragen und die gegen Mücken helfen sollen? Das wäre für den Sommer vielleicht ganz nützlich.


    Gruß
    Seby


    Das würde mich auch interessieren. Kennt sich da jemand aus?


    Sorry für OT.


    CH Hul

    Beim Lesen hab ich mir fast ein paar Tröpfchen in die Hose
    gemacht.


    Ein User:


    Ja sogar wenn die Signatur eine Zeile zu lang ist, wird man sofort darauf hingewiesen dies sofort zu ändern.



    Original geschrieben von einem uns bekannten Schwabe


    Wir mussten bereits Pastoren und Priester unter Androhung von Gewalt gegen ihren Willen zwingen, die komplette Bibel aus ihrer Signatur zu entfernen.



    *abklatsch *



    CU Hul :D


    Hallo CH


    Zitat B-Zeitung:


    Warum haben die Kandidaten keine Mückenstiche?


    Die Kandidaten tragen weiße Armbänder, die mit Limonenduft Moskitos vertreiben.


    Hul :cool:

    Danke beastieboy


    Da war ich mal wieder zu blöd zum Suchen.:o


    Na, dann gute Nacht. 116,-Euronen. Ich denke,
    das ist mir meine alte Nummer nicht Wert. :flop:


    Aber dank Power SMS Vertrag kann ich ja einigen
    Leuten umsonst meine neue Nummer mitteilen.


    CU Hul

    Hallo :)


    Bin von meinem alten Anbieter Drillisch D2
    nun zu O2 gewechselt.
    Da ich meine alte D2 Nummer behalten will,
    hab ich mich zur Rufnummerportierung entschlossen.


    Auf der O2-Seite steht auch, dass man bei der
    Portierung 25,-€ als Guthaben bekommt.


    Der alte Anbieter will natürlich auch etwas für die
    Rufnummermitnahme. Jetzt hab ich aber ein
    Schreiben von Drillisch bekommen, in dem steht,
    dass die 116,-€ für die Mitnahme der Rufnummer
    von mir wollen.


    Das kommt mir doch ein wenig viel vor.
    Oder ist das wirklich so teuer?:flop:


    CU Hul