Beiträge von Hul
-
-
Hallo

Hier ein ganz netter Bericht von der CeBIT.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,288814,00.html]Hannover 1986[/URL]
Vielleicht erinnern sich manche Leute auch daran.
CU Hul :cool:
-
Die Simpsons-Wer wird Millionär?
Hallo

Hier für die Simpson Fans ein kleiner Zeitvertreib!
CU Hul :cool:
-
Ich hoffe, dass ich richtig gesucht habe.
Biddeschön:
Eine Studentin im Hoersaal fragt den Prof:
"Warum brummt der Trafo da vorn eigentlich so??"
Prof. "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde haetten,
dann wuerden Sie auch
brummen!"
(Elektrotechnik, FH Kempten)"Dass Frauen keine Physik machen, liegt doch nicht
daran, dass sie nicht
praktisch veranlagt sind - denn kochen und putzen -
das tun sie ja!"
(Mathematik, Uni Osnabrueck)"Meine Herren, die Frauen sind in Jura sowieso immer
besser als Sie.
Diese Frauen werden Ihre Chefs werden."
Prof. fragt etwas spaeter eine weibliche Studentin.
"Meine Dame, wissen Sie, wie man diesen trivialen
Sachverhalt loest?"
.. keine Antwort.
"Na, ja Sie sollten wohl auch ein Mann werden,oder?"
(Wirtschaftsrecht, Uni GH Essen)Studentin zieht sich den Pullover waehrend einer
Matheaufgabe aus.
Prof: "Das war wohl eine heisse Aufgabe, wollen doch
mal sehen, ob wirnoch
so eine finden."
(Hoehere Mathematik, Uni Muenchen)Student und Prof stehen nebeneinander am Urinal:
Student: "Endlich stehen wir mal als zwei
gleichwertige Maenner nebeneinander."
Prof.: "Tja, und schon wieder haben Sie den kuerzeren
gezogen!"
(Iserlohn MFH)Prof. an Bushaltestelle zu Student: "Haette ich
gewusst, dass Ihre drei Nachfolger noch bloeder sind
als Sie, waeren Sie nicht durchgefallen!"
(BWL, Uni Halle)"Der Cosinus ist nicht das, was ihr Euch vorstellt:
Zwei Schenkel mit 'was drin."
..kurze Pause.. "Hm, ..."
(Dozent bei der Einfuehrung der Potenzreihen,Analysis, Uni Karlsruhe)Prof. "Wie ist es denn mit der Harn-Samen-Roehre, ist
diegeschlossen oder
offen beim Geschlechtsverkehr?"
Student: "Hm, offen??"
Prof. "Natuerlich ist die offen. Stellen Sie sich vor,
die ist geschlossen,
dann geht der Schuss nach hinten los, da fliegen Ihnen
die Ohren weg!"
(Anatomie, Uni Magdeburg)"Warum kommen denn immer wieder Studenten zu spaet zur
Vorlesung. Dies ist doch keine Voelkerwanderung, oder?"
Ein asiatischer Kommilitone betritt den Raum.
"Na ja, Sie sind entschuldigt, Sie hatten ja einen
langen Weg!"
(Wirtschaftsrecht, Uni-GH-Essen)Prof. "Was ist Agio?"
Student: "Weiss ich nicht."
Prof. "OK, durchgefallen!
Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in
der muendlichen Pruefung!"
Prof. "Klar, was ist Disagio?"
Student: "..."
Prof. "...und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?"
Student: "..."
Prof."...durchgefallen!"
(bei einer muendlichen Nachpruefung in BWL, Uni Hamburg)"Wir haben kuerzlich ein Feldexperiment gemacht."
Ruhe im Hoersaal "Wir haben ein paar BWL-ler in die
Wueste geschickt!
Und? Keine Ueberlebenden! Was lernen wir daraus?BWL
taugt nicht fuers Leben!"
(BWL, Uni-Muenster)Lehrer: "Alkohol ist unter anderem auch ein gutes
Loesungsmittel..."
Schuelerin: "Ja, fuer Probleme und so..."
(Biologie, Herzog-Ernst Gymnasium Uelzen)Student kommt zu spaet zur Vorlesung.
Der Prof. fragt grimmig: "Haben Sie gedient??"
Student nickt.
Prof.:" Was haette Ihr Spiess dazu gesagt, wenn Sie zu spaet kommen?"
Student: "Guten Morgen, Herr Leutnant?!"
(Physik, TU-Braunschweig)"Ihnen hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, dass
Sieueberhaupt aufrecht gehen koennen?"
(Physik, TU-Chemnitz)"Ich bin das Exmatrikulationsamt!"
(Prof in Schaltungstechnik, Durchfallquote 70%, TU Muenchen)"Sie und ich, wir haben etwas gemeinsam: Wir alle
befinden unszum ersten Mal in einer
Datenbank-Vorlesung - mit dem kleinen Unterschied: Ich
muss sie
halten. Sie koennen mich also mit gezielten
Zwischenfragenganz schoen in Verlegenheit bringen.
Aber ich kann Ihnen versichern: Wenn Sie dastun, werde
ich Sie in der Vordiplompruefung ebenso in
Verlegenheitbringen..."
(Informatik, Uni Hohenheim)Prof. bei einem professoraldidaktischen Anlauf:
"Stellen Sie sich doch einfach zunaechst eine
Glaskugel vor. Hm, wobei sie nicht unbedingt aus Glas
sein muss. Tja, es muss eigentlich nicht einmal eine
Kugel sein."...?Muendliche Nachpruefung als letzte Chance, das Examen
zu bestehen,
Studentin schriftlich dreimal durchgefallen. Prof.
befragt sie.
Studentin weiss nicht wirklich viel...
Am Ende der Pruefung:
Prof.:" Herzlichen Glueckwunsch...
(Studentin beginnt zu Laecheln)
.. zum Abitur"
(Uni Lueneburg)CU Hul :cool:
-
Tach miteinander

Ich hab das jetzt erst mitbekommen. Jeder hat seine eigene
Meinung. Jeder denkt sich seinen Teil über D.K.
Ich hoffe, dass er seine gerechte Strafe erhält. Genau
so wie die mitfahrenden Frauen, die anscheinend ja eine
> 30 Jahre und eine > 40 Jahre waren.ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Trotzdem er mich regelmäßig unangekündigt via TV in meinem Wohnzimmer belästigt, wünsche ich ihm Unversehrtheit; ausnähmlich der Zunge.
:top:@ Martyn und Steffi-Streich: Booaahh

Und streitet nicht wegen so einem.
CU Hul
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Erstmal Herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung.
Ich weiss ja nicht, ob es einem aufgefallen ist, aber 20 Min duerfte es nicht gewesen sein, da es vorgeschrieben ist, dass man 45 +/- Min fahren muss egal ob man gut gefahren ist oder nicht.
Wenn es wirklich "nur" 20 Min waren, dann war es kein korrekter Prüfer.Servus
Bei mir waren es auch nur ca. 20 min. bei der Prüfung fürs Auto.
Beim Motorrad waren es sogar nur 10 min., da so schlechtes
Wetter war und der Prüfer hatte Angst, dass ich auf nassem
Laub ausrutsche.
Na ja. Ich komm auch vom Land. Vielleicht läuft das bei uns auch
noch ein bischen lockerer. ( Ist aber auch schon fast 12 Jahre her
)CU Hul :cool:
P.S. Ach so. Alles gute für die Fahranfänger!
P.P.S. Und glückseelige Fasnet:
-
Wer ist eigentlich Paul?
Hallo

Ich häng das jetzt mal hier ran.
Ich bin durch eine Radiosendung heute morgen
drauf aufmerksam geworden.Ersteigert euch eine Filmrolle!
Hier mal der Link zur HP: weristeigentlichpaul.com/ :apaul: :gpaul:
Von der Seite aus kommt ihr zu den Auktionen.
CU Hul :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von symbian
wieso essen die das auch... :confused: Wenn der Kuchen wirklich solche Reaktionen wie von den Lehrern beschriebenZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Anschließend litten die Lehrer unter Zittern, Unwohlsein und Wahrnehmungsstörungen
--------------------------------------------------------------------------------
ausgelöst hat muß entweder eine extreme Überdosis in dem Kuchen gewesen sein (Aber das hätten die doch merken und schmecken müßen?!) oder da waren noch ganz andere "Zutaten" dabei...Hallo
Rausschmecken wirst du das Hasch wohl kaum. Außer du
kennst dich gut damit aus. Es sind ja wie im "normalen"
Kuchen weitere Zutaten dabei.
Ich hab mal Haschplätzchen probiert. Die waren sogar
recht lecker. Und das komische Gefühl tritt ja auch nicht
sofort ein.
Da kann jeder Lehrer schon mal ein gutes Stück verdrückt
haben, bis er die ersten Anzeichen merkt. Zudem wußten
sie ja nichts vom Hasch und mußten somit ( wegen dem
komischen Gefühl ) mit einer Vergiftung rechnen.In diesem Sinne: " School's Out ! A.C.
CU Hul :cool:
Edit: @ CH : "Verdacht" auf Haschisch-Vergiftung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Sie hat keine äuserlichen Verletzungen, ich habe sie mir genau angeschaut. Es war auch nirgends auf dem Web Blut o.ä. zu sehen. Deswegen war mein erster Gedanke, "Gift!"-T.
Äußerlich war bei unserer Katze auch nichts zu sehen.
Sie hatte innere Blutungen. Ich weiss jetzt nicht mehr
genau, aber ich glaube sie hatte das Becken gebrochen.CU Hul
-
Hallo
Ist vielleicht eine viel befahrene Straße bei Dir
in der Nähe?
Wir dachten auch erst, dass unsere Katze vergiftet
wurde. Sie lag wie bei Dir im Garten.
Es stellte sich aber heraus, dass sie angefahren
wurde und sich mit letzter Kraft nach Hause schleppte.CU Hul