Beiträge von Hul

    Vaterschaft


    Die folgenden Kommentare kommen von britischen Frauen, aus einem Formular der Child Support Agency in Bezug auf den Vater ihres Kindes. Alle Aussagen sind echt!



    Eigentlich sollte dafür ein Preis verliehen werden ... :eek: :rolleyes::D



    1.) Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jim Munson der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in dergleichen Nacht!


    2.) Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Kindes angeht. Ich lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war und plötzlich nahm mich jemand von hinten. Ich kann Ihnen eine Liste der Namen der Männer, die auf der Party waren, zusenden, wenn Ihnen das weiterhilft.


    3.) Ich weiß nicht, wer der Vater meiner kleinen Tochter ist. Sie wurde auf einer Party in der Grand Avenue 3600 gezeugt, wo ich ungeschützten Sex mit einem Mann hatte. Ich kann mich nur erinnern, dass der Sex so gut war, dass ich in Ohnmacht fiel. Sollten Sie rauskriegen, wer der Vater ist, könnten Sie mir dann bitte seine Telefonnummer geben ? Danke!


    4.) Ich kenne den Vater meiner Tochter nicht. Er fährt einen BMW, welcher an der rechten Tür ein Loch - verursacht durch meine Stilettos - hat. Vielleicht könnten Sie die BMW-Service- Stationen kontaktieren, ob jemand so etwas hat reparieren lassen.


    5.) Ich hatte niemals Sex mit einem Mann! Ich warte auf einen Brief vom Papst, in dem er mir bestätigt, dass mein Sohn eine jungfräuliche Geburt war und Christus wiedergeboren ist.


    6.) Ich kann Ihnen den Namen des Vaters nicht mitteilen, da er mir ausdrücklich verboten hat, ihn auffliegen zu lassen, was katastrophale Auswirkungen für die britische Wirtschaft bedeuten kann. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, Sie informieren oder Rücksicht nehmen auf mein Land. Bitte helfen Sie mir weiter?!


    7.) Ich weiß nicht, wer der Vater meines Kindes ist, da ja alle Squaddies irgendwie gleich aussehen. Ich kann mich aber erinnern, dass es ein Royal Green Jacket war.


    8.) Peter Smith ist der Vater des Kindes. Wenn Sie ihn haben, könnten Sie ihn dann bitte nach meinen AC/DC CDs fragen?


    9.) Vom Datum her müsste meine Tochter bei Euro Disney gezeugt worden sein. Vielleicht ist es wirklich ein magisches Königreich! [Magic Kingdom - die Hauptattraktion in Euro Disney]


    10.) So vieles in dieser Nacht ist mir noch unklar. Das Einzige, an was ich mich sicher erinnern kann, ist Delia Smiths Sendung über Eier am frühen Abend. Wäre ich doch lieber zu Hause geblieben und hätte weiter Fernsehen geschaut und nicht zu dieser Party auf dem Miller Drive 116 gegangen, dann wäre ich immer noch unbefruchtet.


    11.) Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat.



    CU Hul :cool:

    Nicht von mir, aber trotzdem gut. ;)


    30. März, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die
    Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu
    essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte, machte ich es
    mir auf dem Sofa bequem.


    In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür. Ich gehe zur Tür und
    blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut
    gekleideter Mann.


    Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fing der gute Mann auch schon an:
    GEZ-Scherge: "Guten Tag, mein Name ist Lars Lästig, ich bin ihr
    Rundfunkgebührenbeaufftragter.....blabla......blabla"


    GEZ? Wirklich ein GEZ-Scherge? Oh je...


    GEZ-Scherge: "..........blabla........sind sie FRAU ANJA K.?"


    Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine
    Freundin) bin? (Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem trug ich
    einen deutlich sichtbaren 3-Tagesbart)


    Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur
    breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein Leben
    nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir.
    Pack den Typen ein und der nächste Nobelpreis ist dir sicher. Ich
    entschied mich dagegen, denn der gute Mann war sicher nicht stubenrein
    und ich antwortete ihm stattdessen, daß ich Gina W. sei, die uneheliche
    Tochter von Frau K.


    GEZ-Scherge: "Nagut lassen wir das. Sie wissen sicher........
    blabla........verpflichtet ........... blabla........anzumelden......"


    Ich unterbrach den Redefluss des GEZ-Schergen nur ungern, aber ich
    teilte ihm mit, daß ich mal auf die Toilette müßte, versprach ihm aber, daß
    ich gleich wieder da bin und schloß die Tür hinter mir. Nach 5 Minuten
    gab es die ersten zarten Klingelversuche.
    Nach weiteren 3 Minuten klingelte er Sturm und ich öffnete wieder die
    Tür.


    GEZ-Scherge: "Was haben sie denn solange gemacht?"


    Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, daß ich ein lauwarmes Bier getrunken
    habe. Außerdem mußten mal wieder meine Fussnägel geschnitten werden.


    GEZ-Scherge: "So eine Frechheit, sowas habe ich ja noch nie erlebt...."


    Ich mußte dem guten Mann leider Recht geben und versprach meine
    Freundin noch heute Abend darauf anzusprechen, warum sie das Bier nicht in den
    Kühlschrank gestellt hatte. Wirklich eine Frechheit. Nun lief dieser
    geistige Tiefflieger rot an und rastete aus.


    GEZ-Scherge: "Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater veranstalten,
    kann ich auch andere Seiten aufziehen. Ein Anruf von mir und die
    Polizei durchsucht ihre Wohnung......blabla....... das wird sehr teuer
    für sie......blabla".


    Logisch, mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando.


    Sichtbar eingeschüchtert versprach ich nun, effektiv mitzuarbeiten und
    mein Kasperltheater bleiben zu lassen.


    GEZ-Scherge: "Besitzen sie einen Fernseher oder ein Radio?"


    Freundlich gab ich dem Mann Auskunft. "Ja klar, ich besitze 2
    Fernseher, 3 Radios, noch ein Radio in meinem Büro und zwei in meinen Autos."


    GEZ-Scherge: "Haben sie diese angemeldet?"


    "Nein, bisher leider nicht."


    GEZ-Scherge: "Wie lange besitzen sie diese Geräte schon?"


    "Ca. 10-12 Jahre."


    Uiiiii, jetzt war er am Sabbern, als er seine Provision in Gedanken
    überschlug. Nunja, um es kurz zu machen, er hielt mir nach 1-2 Minuten
    zwei Zettel zur Unterschrift unter die Nase. Eine Anmeldung der GEZ und
    einen Schrieb, daß ich schon seit 5 Jahren die Geräte besitze. Beides auf
    den Namen und die Adresse meiner Freundin ausgestellt.


    Freundlich wie ich nun einmal bin teilte ich ihm mit, daß ich weder
    Frau Anja K. bin, noch hier wohne.


    GEZ-Scherge: "Wo wohnen sie denn?"


    Ich: "Wissen sie das nicht?"


    GEZ-Scherge: "Nee"


    Ich: "Super, schönen guten Abend"


    Ich schloß die Tür, schaltete die Klingel ab und den Fernseher ein, das
    Bier war auch schon etwas kühler.


    Wenn ich Glück habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die Zeugen
    Jehovas vorbei.



    CU Hul :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Also freuen werden die sich schon, aber rein wirste da nicht dürfen...



    Fallls doch sag mal wo das ist. Ich würde mir sowas gerne mal anschauen.


    Hallo


    Also ich war vor ein paar Jahren mal in dem hier.
    War wirklich sehr interessant.
    Erst wurde einem die Geschichte und die Leistung des Werks
    anhand von Bildern und Filmen vorgestellt, danach kam der
    Rundgang. Alle Besucher bekamen besondere Anzüge, Schuhe
    und Helme. Außerdem noch irgend so ein Gerät, das glaube ich
    die Strahlung gemessen hat.


    Was es Eintritt gekostet hat kann ich nicht mehr sagen.


    CU Hul :cool:

    Hallo frisbeee3


    Ich hab bei denen eine Digicam bestellt.
    Schnelle Lieferung. Hat alles bestens geklappt.


    Die Kamera war auch noch 50,-€ billiger wie
    in anderen Shops.


    CU Hul :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    P.S.: Achja, zum Topic passend:D: Wat is nu mit de Ostermann? Bleibt er jetzt gefeuert oder senden er evtl. schon wieder?


    Hallo


    Ostermann & Schatzi sind wieder auf Sendung. Ich hab sie jedenfalls
    gestern morgen gehört.
    Ostermann hat sich nochmals für den Vorfall entschuldigt und allen
    gedankt, die ihn angeblich unterstützt haben.
    Es gab wohl viele Anrufe und Briefe für Ostermann.
    Alles in allem hörte sich das Ganze aber schon nach einer PR-Aktion
    an. :rolleyes:


    CU Hul :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Tino
    *schluchz* :(
    Ist leider nicht das gleiche.. Das andere war noch etwas besser gemacht und WWM viel ähnlicher :top:


    Vielleicht kommts ja wieder und der Server ist bloß ausgefallen...


    Valentin


    Servus :)


    Es ist wieder da ! :D



    CU Hul :cool: