Beiträge von Hul
-
-
modern times...
"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" für "Sado-Maso" kennengelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen
und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "Memory
Stick" gemacht.Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich,
dass wir keine "Firewall" installiert hatten.Leider war es schon zu spät um "cancel" zu klicken und neun Monate später warst Du dann da!"
**********
Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht.
Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt:
"OK, zieh dir diese an!" Sie tut es und sagt: " Sie passen nicht, sie sind
viel zu groß!" "Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das
darfst du niemals vergessen!" Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch
diese einmal!" Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.
"Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!" "Genau!" sagt sie, "und so wird
es auch bleiben, bis Du deine Einstellung änderst!"**********
Drei Mäuseriche sitzen an der Bar, saufen und prahlen, wer von den Dreien der Mutigste und Stärkste sei: Der Erste: "...wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renn´ ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während dem Essen noch ein bisschen Krafttraining!" Der Zweite: "...wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehm ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Linie zurecht, und ziehs mir durch die Nase!" Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht er auf und geht. Die beiden protestieren: "He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist du beleidigt, weil du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst du überhaupt hin?" Der Dritte: "Ich geh heim, die Katze f!cken!"
CH Hul :cool:
-
Nachdem der GP Tread geschlossen wurde
mach ich mal nen Neuen auf.
Wenns nicht recht ist, dann bitte gleich wieder
löschen.
Ich hab nur gerade das hier gefunden:Der verlorene Diamant! ROTFL

War zufällig jemand beim Rennen in Monaco dabei
und hat was mit nach Hause genommen?CU Hul :cool:
-
Hallo

Ist kein Witz, aber die Seite ist geil.
Der Typ ist echt schräg drauf. Ich habs noch nicht ganz
durchgelesen. Meine Favoriten sind bisher:- Pinkelpause
und- Besuch beim Zahnarzt :top:
CU Hul :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Si Senor, den Händler kenne ich persönlich.Und der hat mir schon öfters gute Angebote gemacht, aber halt meist beim Bier
Bei dem Angebot handelt es sich um 24 X 0,33L in der Pet-Flasche org. Coke für 99 Cent :eek: zzgl. 6 € Pfand
Gruß
Ninja6
Hallo
Da fragst du noch?
Greif zu! Die Coke kann eigentlich in diesem Zeitraum noch nicht
schlecht geworden sein. Und falls doch- Sch**ß drauf. No risc-no fun.CU Hul :cool:
P.S. "Nokia nie wieder; Sony Ericsson da werden Sie geholfen "
:top: Und noch schönes Mopedfahren, Ninja.
-
Servus

Ich hab das hier gefunden.
Ist zwar eine Mindestbestellmenge angegeben, aber vielleicht
kann man mit denen reden.Schau unter "Weitere Produkte". Da sind Krawattenklammern. Und
da gibts bestimmt noch andere.CU Hul :cool:
-
Mein Handy-Der Alleskönner

Ich setz es jetzt einfach mal in den Witze-Thread.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,298559,00.html]Link zur Seite von Spiegelonline. Bitte aufs Bild klicken.[/URL]
CU Hul :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zotti
Hallo habt Ihr das neue Heft schon bekommen ?Ich habe es gestern schon im Kiosk liegen sehen.
Sind die Abonnementen schon wieder die doofen und bekommen es später ?
Beim letzten mal habe ich mich beschwert und man wollte mir ein Heft gutschreiben .
gruß zotti
Hallo zotti
Ich hab meins gestern bekommen.
CU Hul :cool:
P.S. Ich dachte aber auch, dass die Hefte normal früher kommen.
-
Zwei Türken fahren mit dem Auto nach Österreich. An der Grenze werden sie aufgehalten und der Grenzpolizist fragt: "Kehrts ihr zwoa zom?" ..daraufhin einer der Türken: "Nein,ich fahre mit Stapler, er kehrt zom!"
********
Fragt die Tochter ihre Mama, nachdem sie eine große Hochzeitsshow im Fernsehn gesehn hat:
"Warum tragen die Frauen bei ihrer Hochzeit immer so schöne weiße Kleider?"
Die Mutter:" Weil das ihr schönster und glücklichster Tag im Leben ist."
Tochter:" Und warum tragen die Männer dann immer Schwarz????"********
Kommt ein Mann in eine Apotheke
"Ikk hätt gern einmal Zyankali""Sie wissen aber schon, das das Zeugs giftig ist! Das darf ich ihnen nicht so einfach verkaufen!"
Da greift der Mann in seine Westentasche und holt ein Foto seiner Frau heraus und legt es dem Apotheker auf den Tresen
"Na sagen sie doch gleich, das sie ein Rezept haben!"
CU Hul 
-