Beiträge von Hul

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wer von Euch kann mir sagen, warum in Frankreich zugelassene Autos früher - und z.T. noch heute - gelbe Lampen Abblendlicht hatten/ haben? Es sind offenbar die Lampengläser, nicht die Birnchen.
    Soll das Licht weniger blenden?


    Hallo Jochen


    Das hat mich jetzt aber auch interessiert.


    Bei Google gefunden:


    In Frankreich wurden Studien über die Ausbreitung von
    Licht durchgeführt, die zu dem Schluß kamen, dass gelbes
    Licht durch Nebel weniger gebrochen werde.
    Peinlich genau haben die Franzosen eben genau dieses
    gelbe Licht verbindlich vorgeschrieben!


    Zitat:

    France has highly trained bureaucrats that are sure they know best.
    A study once showed that yellow headlights work better in fog,
    so all cars sold in France are required to have yellow headlamps.


    Siehe auch


    hier:
    http://www.geocities.com/unclebryan/speech8.html


    und hier:
    http://www.lrc.rpi.edu/program…/pdf/SAE/2001-01-0320.pdf



    CU Hul :cool:

    „Tut mir leid“, sagt Petrus zu dem Enddreißiger, „aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen.“ Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: ,,Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestoßen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt..." - "Und wann war das?" - "Vor etwa drei Minuten."



    Kann man mit ob’s schreiben? In der Regel schon!



    Ein Mann ist seit Tagen in der Wüste und hat nichts zu trinken, er sieht am Horizont einen Brunnen und mit letzter Kraft wankt er auf den Brunnen zu und ruft "Wasser, Wasser" Kommt ein Kopf aus dem Brunnen und fragt "WO ??"



    Ein Mann ist mit seinem Fiat auf der Autobahn liegengeblieben. Ein Mercedesfahrer kommt vorbei und bietet seine Hilfe an. Der Fiatfahrer ist glücklich und bittet den Mercedesfahrer, ihn bis zur nächsten Ausfahrt abzuschleppen. Die beiden machen noch aus, daß der Fiatfahrer hupt oder blinkt, wenn es ihm zu schnell wird. Die beiden fahren los. Kurze Zeit später überholt ein Porschefahrer. Der Mercedesfahrer will das nicht auf sich sitzen lassen und gibt Vollgas. Das sieht ein Polizist bei der Autobahnpolizei, der sofort einen Kollegen anruft: "Das mußt du dir ansehen! Hier haben sich gerade ein Mercedes und ein Porsche ein Rennen geliefert und dahinter war ein Fiat, der hat gehupt und geblinkt, weil er nicht vorbeikam!"



    Warum werden Frauen älter als Männer? Weil Männer Charakter haben und sterben bevor sie hässlich werden.



    CU Hul :cool:

    Re: An die Englisch-Spezialisten


    Zitat

    Original geschrieben von sl55few
    Hallo! Ich hab eine kleine Frage:
    Wie würde man diese deutsche Redewendung sinngemäß ins Englische übersetzen:
    "Im wahrsten Sinne des Wortes" ??


    Vielen Dank!


    Ich sag mal:


    in the true sense of the word


    CU Hul


    :cool:

    Hallo:)


    Meinst du vielleicht den:


    Ein Mann möchte mit seiner Frau , die im 6. Monat schwanger ist, endlich wieder mal schlafen. widerwillig fügt sie sich. Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, dass das Kind schreit. Statt dessen fragt es den Arzt: „Bist du mein Vater?“ Der Arzt ist überrascht, dass das Kind schon sprechen kann und sagt: “Nein, ich bin nicht dein Vater.“ In der Säuglingsstation fragt das Kind später den Pfleger: „Bist du mein Vater ?“ Auch der Pfleger ist überrascht und sagt : „Nein, ich bin nicht dein Vater.“ Das Kind ist enttäuscht. Nach ein paar Stunden sieht der wirkliche Vater das Kind. Das Kind fragt also auch ihn: „Bist du mein Vater ?“ Der Vater sagt verdattert: „Ja, ich bin der Vater“ und beugt sich zum Kind hinunter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert diese dem Vater gegen die Stirn und sagt: „Sag mal, hast du das auch gerne ??“


    CU Hul :cool:

    Re: OT


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Seit wann muss man bei der Realschule eine Abschlussprüfung absolvieren? Hab ich noch nie von gehört?


    Servus


    Sorry für OT. ;)


    Also bei uns in BaWü war das schon immer so.
    Ich hab meine Abschlussprüfung vor ca. 13 Jahren
    gemacht.


    CU Hul :cool:

    Brief an die Ex



    Liebe Andrea*,
    * (Name von der Redaktion geändert)


    ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten uns während unserer
    "Abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten.
    Am Tag, an dem Du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir
    zu sprechen. Aber das war nur der kleine, verletzte Junge in mir. Trotzdem
    wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen warst es
    immer Du, die angekrochen kam.


    Ich glaube, mein Stolz brauchte das. Aber jetzt erkenne ich, daß mein Stolz
    mich eine Menge gekostet hat. Ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde
    ich dich nicht vermissen. Es ist mir egal, wer den ersten Schritt macht,
    Hauptsache einer von uns macht ihn.
    Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu lassen.
    Und mein Herz spricht: "Andrea, Du bist unvergleichlich!" Ich suche nach Dir
    in jedem Augenpaar und allen Brüsten von Frauen die ich sehe. Doch sie
    kommen dir nicht ansatzweise nahe.


    Vor zwei Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe
    kennengelernt und mit nach Hause genommen. Ich sage dies nicht, um dir weh
    zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung klar zu machen. Sie war jung,
    vielleicht 19. Und sie hatte einen dieser perfekten Körper, den nur die
    Jugend oder vielleicht jahrelanges Fitnesstraining erschaffen kann. Ich
    meine, einfach perfekt! So einen Traumbusen gibt's nicht noch einmal und der
    Hintern - einfach wahnsinnig fest und knackig!! Also der Traum eines
    jeden Mannes, möchte man meinen. Aber als ich so auf der Couch saß, während
    sie mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge, die
    WIR so wichtig gemacht haben in unserem Leben. Es ist alles so
    oberflächlich. Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es
    sie besser
    im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber Du weißt, worauf ich
    hinaus will . Macht sie das zu einem besseren Menschen? Hat sie deswegen ein
    besseres Herz als meine mäßig attraktive Andrea? Das glaube ich nicht.
    Früher habe ich nie so gedacht. Vielleicht werde ich ja einfach nur älter
    und klüger. Später, als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch
    lag, fragte ich mich, warum ich mich so leer fühlte. Es waren nicht nur ihre
    speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer Sexhunger - da war
    noch etwas anderes.
    Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein. Warum fühlte ich mich so
    unvollständig? Und dann traf es mich wie ein Blitzschlag. Nichts fühlt sich
    gleich an - ohne dich!


    Erinnerst Du dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die wir im
    letzten Spanienurlaub im Hotel kennengelernt hatten? Nun, sie kam letzte
    Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich würde sicher nichts richtiges
    mehr bekommen, so ohne Frau um mich herum. Erst später sollte mir ein Licht
    aufgehen, was sie damit gemeint hatte. Wie dem auch sei, wir hatten ein paar
    Gläser Wein. Und wie es so kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist
    sie und ich in unserem alten
    Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man
    nicht im Jobstress ist, Migräne hat oder Angst, die Kinder könnten einen
    hören. Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so hingelegt,
    daß wir uns beide darin sehen konnten. Das war total heiß - gleichzeitig
    macht es mich aber auch sehr traurig. Ich denke immer daran, warum Du in 15
    Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen und als Sexspielzeug zu
    benutzen.


    Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar deiner
    Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie
    ist auch sehr hübsch und war mir in dieser traurigen Zeit eine große
    Stütze. Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich dich
    zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der Badewanne saßen. Mein
    Gott, hat sie mich an dich erinnert, als Du 18 warst. Und das bringt mich
    zum Heulen. Und dann stellte sich auch noch heraus, daß sie es liebt, a
    tergo genommen zu werden. Meine Güte, Sie hat die gleichen Erbanlagen wie
    Du. Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch mal auf zum
    Hündchenspiel zu überreden und wieviel Bitterkeit das in unsere Beziehung
    gebracht hat...


    Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller Grotten...
    konnte ich nur an dich denken.
    Liebe Andrea, fühlst Du es denn nicht auch? Können wir denn nicht einfach
    von vorne anfangen und alles Gewesene vergessen? Wenn Du auch so denkst,
    bitte bitte melde dich! Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte
    Fernbedienung ist!



    :D
    CU Hul :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Schmuuuf
    Dafür habe ich mich hier ganz bestimmt nicht angemeldet, ich dachte nur, das das hier ein Thread sei, in dem lustige und kuriose eBay-Auktionen gepostet werden sollen :confused:


    PS: Die Auktion endete schon vor ca. 1 Monat und es war nicht meine!


    Naja egal, auf einen guten Start im TT :top:


    Servus


    Ist jetzt zwar OT, aber ich muß mal Schmuuuf in Schutz
    nehmen. Denn:


    Guggst DU


    Und war auch nicht Meins! ;)



    CU Hul :cool:

    Auswandern.... :D


    Ein Versicherungsvertreter hat keine Lust mehr auf sein bisheriges
    Leben und beschließt nach Kanada auszuwandern. Dort angekommen
    kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen.


    Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei ihm an der Tür. Er
    macht auf und draußen steht ein riesiger, bärtiger Mann, der den
    Versicherungsvertreter mit folgenden Worten begrüßt:


    "Hi, ich bin Barney, dein Nachbar von 12 Meilen weiter nördlich. Ich
    hab' morgen Geburtstag und du bist eingeladen, verstanden?"


    Darauf antwortet der Versicherungsvertreter: "Ja ,klar ich komme."


    Barney will gerade gehen, als er sich noch einmal umdreht und sagt:
    "Bevor ich's vergesse, morgen wird ordentlich gesoffen!"


    Darauf der Versicherungsvertreter:" Super, hab ich lange nicht mehr
    gemacht!"


    Barney:" Und morgen gibt's auch ein paar Schlägereien."


    Versicherungsvertreter (schon ein bisschen ängstlich): Äh, ja toll."


    Barney:" Das war aber noch nicht alles. Ganz zum Schluss wird noch ein
    bisschen gepoppt."


    Versicherungsvertreter:"Grandios! Das habe ich ja schon eine Ewigkeit
    nicht mehr gemacht. Aber, was soll ich denn anziehen?"


    Barney: "Das ist mir scheiß egal, wir sind ja eh nur zu zweit!"



    **********



    In der Volksschule müssen die Kinder ab sofort hochdeutsch, also nicht mehr
    "g'schert" reden. Das sollen sie üben und ab sofort jeden Tag einen Satz
    zuhause hochdeutsch üben und diesen dann in der Schule aufsagen.


    Der kleine Franzl meldet sich.


    Lehrerin: "Ja, Franzl, bitte!"


    Franzl: "Heute Morgen kam mein Vater onanierend die Treppe herunter."


    Die Lehrerin ist daraufhin etwas verstört und glaubt, sich verhört zu haben
    und fragt nochmal nach...
    "Franzl, sag uns bitte nochmals deinen Satz auf."


    Franzl: "Heute Morgen kam mein Vater onanierend die Treppe herunter."


    Lehrerin: "Also, das kann ja wirklich nicht sein, oder? Kannst Du uns den
    Satz im Dialekt sagen?"


    Franzl: "Heit Früa hot's mein Vodan d'Stiagn owegwixt!"



    CU Hul :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Und wo ist der rote Fleck auf dem gesamtem Jaguar Auto? Gut, so sieht das also aus, aber ist der auf der Front (ist Jaguar nicht grün)?


    Hallo


    Hier sieht man ein bischen mehr vom Auto:



    Oder von dem was übrig ist. ;)


    CU Hul :cool: