Beiträge von Hul

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981


    Die letzte(n) Show(s) sollten am besten von Gottschalk,Elstner und Lippert moderiert werden - aber wer betritt schon freiwillig das Reich der Toten?


    Todgesagte leben länger?


    Bei der letzten Sendung werden diese bestimmt mit dabei sei.
    Das wäre gut für Lanz.
    Dann erinnern sich vielleicht manche noch, dass der Lippert ( meiner Meinung nach )
    noch schlechter war.


    CU Hul

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Die letzten Minuten von WD habe ich mir angeschaut und tatsächlich hat auch noch die letzte (langweilige) Wette ("Salto") mit 53% gewonnen. :rolleyes:


    Mach mal nach.


    Ich fand die Sendung dieses mal gut. Kurzweilig, gute Gäste ( z.B. Diaz ) und gute Wetten.
    Nur der Lanz ging mal wieder gar nicht. Dumme und langweilige Sprüche und alte Witze.
    Der Anzug war auch bescheiden. :flop:
    Ich hab es nicht mehr genau im Kopf, aber der Lanz hat doch den Kretschmer gefragt
    was er von seinem Anzug hält. Antwort: Die Karos auf dem Einstecktuch sind gut. :p


    Ansonsten:
    Vielleicht graben sie für die letzten drei Sendungen noch die besten Wetten aus.

    CU Hul :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von charly1
    Selbst wenn man am Telefon eine Mitgliedschaft abschliesst ist die erst ab dem Folgetag aktiv (wäre ja auch noch schöner wenn man unterschriebt und gleich alle Leistungen für Umme bekommt...dann müsste kein Mensch bei denen Mitglied werden sondern immer erst dann wenn man eine Panne hat).


    Ist aber so. Als ich mit meinem Auto eine Panne hatte ( Lichtmaschine ) habe ich beim ADAC
    angerufen. Der gelbe Engel hat mich dann einen Vertrag für die Mitgliedschaft unterschreiben
    lassen und mein Auto in die Werkstatt abgeschleppt. Das war aber schon 1993. Seit dem bin
    ich zufriedenes Mitglied.


    CU Hul

    Hallo mumpel


    Es handelt sich um einen Tarifvertrag für Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure.
    Der wurde "soweit mir bekannt" 2002 aufgehoben und nicht mehr erneuert.
    Ich habe dies bezüglich nichts im Netz gefunden.


    Gespräche mit dem Arbeitgeber gab es. Nur war die Aussage: Genaueres im Dezember.


    Ich wollte nur etwas Grundwissen haben, um bei Gesprächen konntern zu können.
    Du has mir ja schon weiter geholfen. :top:
    Ich würde mir auch 10 Urlaubstage ausbezahlen lassen - wie letztes Jahr.
    Aber was kann mit den Überstunden passieren? Es sind ja nicht viel, aber ich würde
    sie ungern verschenken.


    CU Hul

    Hallo


    Ja, ich habe noch ein Videogerät. :D


    Bei der Aufnahme von Filmen wie zum Beispiel von "Arte"
    habe ich immer zwei Sprachen übereinander. :confused:


    Keine Betriebsanleitung vorhanden.


    Weiß jemand wie ich das umstellen kann?


    Ich wäre für eine Antwort dankbar.


    CU Hul


    Edit: Es ist ein Panasonic NV-FJ 615