Ich bin schon länger von Handy-Sascha begeistert... ![]()
Bester TT-Händler! Service/Lieferung Top!
Man merkt das ihm seine Arbeit Spaß macht, was man über einige "TT-Händlern" nicht sagen kann. ![]()
Viel Erfolg und guten Umsatz :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin schon länger von Handy-Sascha begeistert... ![]()
Bester TT-Händler! Service/Lieferung Top!
Man merkt das ihm seine Arbeit Spaß macht, was man über einige "TT-Händlern" nicht sagen kann. ![]()
Viel Erfolg und guten Umsatz :top:
VERKAUFT
Ich würde gerne mein SL75 gegen ein halbwegs gleichwertiges Gerät tauschen. Mein Gerät ist vom 14.02.2006 und somit neuwertig.
Beispiele...
S75, D730, D720, W800i, W900i...
Aber bitte keine Geräte mit Übelkeit fördernden Brandings.
Verkauf für 222€ zzgl. Versand
Bei Interesse PN bitte.
MfG
IGGY & dadash
ich wollte gerade ausholen aber ihr seid schneller gewesen... ![]()
HP ist an Qualität wie IBM nur schöner. Das Display ist wie berichtet wurde 1A. Es spricht mehr für HP und es ist in vergleichbarar Ausstattung Günstiger.
Zum Laufwerk...
Meine Festplatte im HP schaufelt 24MB/s eine mit 5400U/min 32MB/s. Im Office Betrieb nicht wirklich bemerkbar. Man sollte nicht vergessen, das eine festplatte mit 4200U/min weniger Strom frisst als eine mit 5400U/min(Auch wenn es nicht viel ist).
Zur CPU...
Hier mal ein Test der Akku laufzeit zwischen Turion und Pentium M. Ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht... ![]()
Jetzt soll einer nochmal sagen das der Pentium M MOBILER ist als ein Turion... :mad:
MfG
Im Bios gibt es eine Funktion die sich "Battery Setting optimization" nennt. Die sollte auf "Battery life" stehen.
DITO! :top:
Macht euch nicht verrückt mit den 64BIT. ![]()
Nein es ist die 32Bit Version drauf. Ganz normal wie gewohnt. :top: